Hi Franky,
endlich ist er da
Schon krank das Teil wart mal ab bis er eingefahren ist
Bei mir mit dem DKG hört es sich echt pervers an wenn des DKG die gänge reinprügelt da brauchst kein radio
Hi Franky,
endlich ist er da
Schon krank das Teil wart mal ab bis er eingefahren ist
Bei mir mit dem DKG hört es sich echt pervers an wenn des DKG die gänge reinprügelt da brauchst kein radio
ich sprech aus erfahrung. Da kann es zur verspannungen kommen die man grad beim einlenken wenn sie die karosserie windet spürt.
Ist das erste was ich machen würde.
Ja genau, jeweils die über dem Dom/Stützlager und die in der mitte über dem mikrofilterkasten.
Habt ihr mal die vorderen Streben an den Domen gelöst wenn der wagen gerade auf dem boden steht. Alle drei schrauben lösen und wieder festziehen. Hatten schon einige die dadurch verspannt waren und geräusche vom vorderbau kamen.
Optik des LCI E92 Coupe aber fahren lieber mein Cabrio
20" ist nur für die Optik. Der besten Kompromiss zwischen Optik und Fahrkompfort ist 19"
Viele die 20" auf ihrem E9x fahren gehen wieder zurück auf 19"
Gruß Andi
Dazu kann ich nur sagen das ich auch nicht alle E9x gesehen habe wo vorgefahren sind und einen Pokal bekommen habe da ich ja mein auto selbst holen musste. Trotzdem fand ich es schade das es für Cabrios nur 2 Pokale gab. Sonst gibt es auch pro Kategorie 3 Pokale. Man sollte auch nicht nur wegen nem Pokal auf Treffen gehen.
Bin auch direkt nach der Pokalverleihung gefahren, hab mich noch kurz bei Franky und seinen Kumpels verabschiedet von den anderen E90 Usern hab ich keinen mehr gesehen.
Denke nach acht stunden Treffen auf dem Platz ist man auch froh wenn man irgendwann auch wieder heimfahren kann.
Gruß Andi
danke für die netten Kommentare,
Felgen sind immer geschmacksache haben mir am anfang auch nicht 100% ig gefallen aber mittlerweile gefallen sie mir recht gut.
Was ich mir noch wünschen würde wäre eine M3 Heckspoilerlippe. Leider gibt es fürs Cabrio keine wo mir richtig gefällt.
Ja tiefer mach ich ihn jetzt auch nicht mehr soll ja noch alttagstauglich bleiben
Gruß Andi
Wieso haben die anderen sich den nicht bewerten lassen?
Ja Franky du hättest auf jeden Fall auch einen verdient gehabt.
Gruß Andi