Beiträge von Andi335i
-
-
Gibts nen schönen Grauton so wie beim 135i Serienmässig???
-
ach komm ich will sie doch nur für mich. kannst mir ja mal paar per email schicken.
-
Andi335i
hab zwar noch Bilder Andi, aber die sind für meine Begriffe nichts geworden.das glaub ich nicht
wahrscheinlich sind sie nicht die qualität wie du es dir vorgestellt hast aber mir reicht des
-
Hi proXi,
geile Bilder. Hast doch mehrere Bilder von meinem Cabrio gemacht. Wenn die genauso schön wie die zwei sind will ich die haben
wäre das möglich???
Gruß Andi
-
Das Treffen war echt schön, der Platz war echt groß so das alle schön platz hatten.
Bin ja eigentlich ein dunkler Typ aber die Sonne hat sogar mich rot gebracht war echt heftig den ganzen Tag in der prallen Sonne.
@ Uwe: klasse Bilder hast gemacht. nächstes Mal brauch ich meine DigiCam garnicht mehr mitbringen da du ja alle autos fotografiert hast
@ proxi : auf deine Bilder bin ich auch gespannt, wann lädst du sie hoch?
Gruß Andi
-
-
ja weiber
super
oh ja sonst sieht des auto wieder innen schlimmer aus als aussen
-
Ja meine bessere hälfte ist auch nicht so begeistert
Sollen wir uns wieder zusammen stellen??? Werd aber eher so auf 10.30 kommen.
-
Ja wenn geschlossen fährst oder nur mit geöffneten seitenfenster geht es ja noch aber mit offenem verdeck hörst es eben voll. wie es der passant auch hört
hab meine klappe aktiv aber viel unterschied ist nicht. Manchmal würde ich ihn gerne wieder gegen den orginalen tauschen aber meistens macht es echt spaß damit zu fahren.
Ja bin am Sonntag auch da. Wann bist du auf dem platz??