Hi,
ne bin net oft in LB. Mal zum einkaufen aber sonst eher nicht. Ja ich war so ca. halb sechs auf dem Platz und da war schon alles voll.
Also die Viper hatte 148db und die alte Nova 142db
Hi,
ne bin net oft in LB. Mal zum einkaufen aber sonst eher nicht. Ja ich war so ca. halb sechs auf dem Platz und da war schon alles voll.
Also die Viper hatte 148db und die alte Nova 142db
Dein Auto hab ich gesehen, neben dem Ferrari stand der M6 Hamann.
Ja genau, aber optisch hat mir der M6 garnicht gefallen. Die Viper war geil
Hi ich war auch in LB im Autokino.
Hier mal ein Bild von meinem Parkplatz. Praktisch so ein flacher Ferrari vor einem
Gruß Andi
das laß ich dann die frau machen
Wie du hasch keine Klappe - schweinerrei Ja der 135i Performance Topf hat auch keine Klappe mehr
Gibt es dann ne möglichkeit die klappe irgendwie bei kaltstart zu zumachen???
Ja ich weiß das sie in einem bestimmten Drehzahlband geschlossen ist aber ich war der meinung das sie im stand auch geschlossen ist. Wie ist es bei dir???
Hi,
irgendwie hab ich das gefühl das meine Abgasklappe ständig geöffnet ist. Schlauch hab ich natürlich drauf gesteckt Egal wann ich schaue die Klappe ist immer offen egal ob bei Kaltstart oder im Stand beim Gas geben oder wenn der Motor warm ist und ich den Motor im Stand laufen lasse.
Wann sollte die Klappe zu sein????
Frühs ist es halt echt nervig wenn ich bei mir den Berg hoch durch des Wohngebiet fahre und alle nachbarn wecke
Gruß Andi
haben wir dich angesteckt Limo?? Cabrio habt ihr ja schon
Ja sei froh das sie ihn nicht ganz eingefedert haben Wieso willst dein verkaufen?? Jetzt wo die felgen drauf gemacht hast???