Doch beim KW Street Comfort kannst du die härte in 18 Stufen einstellen nur maximale tiefe und ganz weich kannst vergessen.
Beiträge von Andi335i
-
-
Ich hab noch nen Satz silberne Leisten für Cabrio im Keller liegen. Wenn du willst können wir tauschen
-
er soll dir mal ein farbmuster geben. vorher würd ichs net auf gut glück lackieren.
-
Ich war heut morgen vor der Arbeit mein Auto tanken. Tank war leer und hab Super vollgetankt. Als ich heut abend vom Geschäft wieder heim fuhr und ein Auto überholte bin ich erschrocken und dachte was ist da los? irgendwie kam es mir so vor als hätte ich weniger leistung er war nicht so spritzig wie sosnt. Kann es sein das ich E10 getankt habe obwohl Super auf dem Tapfhahn stand??? Spürt man da so einen unterschied?
-
hinten passt beim cabrio knapp die 9,5 et 28 mit 255 drauf aber die 8,5 et12 steht 3mm weiter raus als die 9,5 et28. Die felgen passen auf jeden fall nicht auf dein auto.
-
Hi, kannst vergessen sind zu breit die stehen vorne zu weit raus.
-
Also mit ner 9,5 Et27 ist es schon knapp. Ich hab bei meinen Breyton hinten 9,5 Et28 drauf mit nem Dunlop Sp Sport maxx und hab die Kante leicht gebördelt weil mir der Tüv prüfer es so nicht abgenommen hat. Also hat nicht gestriffen aber bei vollen einfedern wenn der reifen arbeitet ja auch in kurven und bei vollbeladung könnte er streifen. Dachte auch nicht das das Cabrio hinten so wenig platz hat.
-
Hi,
sieht zumindest echt schön aus die Felgen auf dem weißen E93
Aber denke nicht das du die ohne zu bördeln hinten eingetragen bekommst weil wenn du mit dem auto vollbeladen fährst dann streift er bestimmt. Hatte mit meinen neuen ja schon probleme.
Wie siehts vorne aus? steten die weiter als bei deiner limo raus?Gruß Andi
-
danke, also die Carbonleisten sind ein Traum
Das KW Street Comfort ist echt ein Traum. Starff aber nicht Hart. Das gebockel vom M-Fahrwerk hast bei dem Fahrwerk überhaupt nicht und es macht echt spaß schnell schlechte Starssen zufahren weil das Fahrwerk das alles super wegsteckt. Und man kann ja noch die Härte in 18 Stufen einstellen.Gruß Andi
-
richtig,
find es zwar schade das mein auto schwarz ist da sieht man die schöne form nicht so wie jetzt z.b. bei Uwe´s Roten E92 oder bei einem hellerem Fzg.