Beiträge von Andi335i
-
-
Du meinst jetzt die Spiegel? Wieso interressiert es dich wenn du sie eh hässlich findest???
Wenn die Spiegel die gleiche ausstattung haben wie dein Auto dann passen sie 1:1 und must nichts ändern.
Windgeräusche machen sie überhaupt nicht. BMW ist ja net so blöd und baut ein scheiß wo dann mehr windgeräusche macht. -
Ne zuverkaufen nicht. Hab zwar 10, 12, 20 und 25mm Distanzen doppelt zuhause aber die will ich behalten man weiß ja nie was man so braucht und meinem Vater mach ich im Sommer auch welche drauf
-
Ja hab die reifen hinten mit diversen Distanzscheiben eintragen lassen als ich das Fahrwerk eingetragen hab. Somit kann ich wahlweise mit den Distanzen variieren
-
Ja am besten auf ein stück holz stellen das er bissle stärker einfedert. Kann schon gut sein. Hinten ist ja auch weniger platz als bei der limo
Ich hab auch rundum 225 drauf vorne auf 8x18 hinten auf 8,5x18 und traktion ist völlig ok. Finde 255 im Winter blödsinnig. -
-
Schade, mach am besten mal ein Bild wie die Felge drin steht.
Haja die M193 sind doch schick für den Winter.
Wegen der M3 Lippe für den US Markt werd ich mich am Montag mal im Geschäft schlau machen.
Gruß Andi
-
Hi Marcello,
hast heut mal die M3 Felgen auf euer Carbio gesteckt?? Wie siehts mit dem platz im vergleich zur Limo aus??
Gruß Andi
-
Also ich fahr jetzt vorne 8,5x19 ET 25 mit 225/35 und hinten 9,5x19 ET 28 mit 255/30. Hinten ist es sehr knapp geht aber vorbei. Hab jetzt zur sicherheit die Kanten leicht gebördelt das ist eventuell noch bis auf ET 25 raus kann. Schauen was der Tüv meint
Gruß Andi
-
Die Farbe in verbindung mit Performance Paket
Hübsche Innenausstattung
Aber die Streifen würd ich wieder runtermachen.