Hab mir wieder den Dunlop Sp Sport Maxx bestellt, hatte ich schon auf meinem 330i drauf und war echt top zufrieden. Die Hankook S1 sind auch gute reifen nur der Verschleiß ist höher als bei den Dunlop.
Beiträge von Andi335i
-
-
Es kommen ja andere Räder drauf die hab ich aber noch nicht. Will Dunlop drauf montieren und hoffe das nichts schleift. Auf den M6 Felge auf dem Bild ist ein breiter Hankook drauf der Dunlop sollte schmaler ausfallen.
-
Hi das kann fast nicht sein bist du sicher das das eine 8x18 Et20 Felge ist. Wenn ich die mit meiner alten M6 Felge vergleiche die 9,5x19 ET 28 ist kommt die M& Felge 11m weiter raus und da hatte ich noch platz.
-
@ Robmaster danke für die info. meinst hinten reicht es nicht mit et25? Bei meiner limo hatte ich hinten ET28 und da wären noch für 5mm platz gewesen.
-
Hi, hab mal ein altes Thema wieder rausgeholt.
Meine Frage ist passt auf mein Cabrio.
vorne 8,5x19 ET 25 mit 225/35 19
hinten 9,5x19 ET 25 mit 255/30 19Muß man da was bördeln? Vielleicht hat ja jemand eine ähnliche Kombi drauf.
Gruß Andi
-
Die reifengröße darfst eh nicht auf dem 3er fahren. Mach die richtigen 225/45 17 drauf und dann streift er wahrscheinlich auch nicht mehr.
-
-
Hi,
ich werd mich euch mal anschliessen und werd auch dabei ein. Wenn ich bis dahin meine neuen Sommerfelgen habe komme ich auf jeden Fall mit Sommerschlappen
- Stan ( wahrscheinlich + 1)
- E92RED
- Jonny330i (+ Co -Pilot )
- Cohones
- Gaskranker +1
- MT64 + 1
- Haribo (eventuell + 1, wenn ich frei habe)
- Andi330i -
Servus Uwe,
hatte schon angst mit dem Roten Leder versaust du den Innenraum. Aber jetzt wo ich die Bilder sehe finde ich es passend zu deinem Auto. Genau die richtige Menge an roter Fläche mehr hätte es wieder versaut.
Hast gut gemacht
Gruß Andi
-
Hi, also ich hab bei mir das KW Street Komfort Gewinde eingebaut. Arbeite bei BMW und hab ca. 4-5 stunden mit einstellen der höhe gebraucht. Beim Cabrio musst hinten ziemlich viel wegbauen das an die Dämpfer im Kofferraum kommst. DIe Aufnahmen fürs Verdeck müssen abgebaut werden und die seitlichen Kofferraumverkleidungen. Vorne wars schnell drin nur hínten dauert es halt lang.
Gruß Andi