Ohne Sommerreifenwetter kann ich nicht kommen, da meine Winterreifen ca. 1 mm Profil haben
wäre froh, wenn du kommst und ich dich "live" kennenlernen darf
Ohne Sommerreifenwetter kann ich nicht kommen, da meine Winterreifen ca. 1 mm Profil haben
wäre froh, wenn du kommst und ich dich "live" kennenlernen darf
BLIND DATE ALARM
Hi,
ich werd mich euch mal anschliessen und werd auch dabei ein. Wenn ich bis dahin meine neuen Sommerfelgen habe komme ich auf jeden Fall mit Sommerschlappen
- Stan ( wahrscheinlich + 1)
- E92RED
- Jonny330i (+ Co -Pilot )
- Cohones
- Gaskranker +1
- MT64 + 1
- Haribo (eventuell + 1, wenn ich frei habe)
- Andi330i
super, noch einer, denn ich schon mal live sehen wollte
gleichfalls
Hey,
bei mir kommt eventuell auch noch jemand mit, allerdings mit nem eigenem Auto und einem E46 325i Cabrio.
Ich hoffe, dass das in Ordnung geht.
Er kennt wohl auch den Uwe ziemlich gut!
Hey,
bei mir kommt eventuell auch noch jemand mit, allerdings mit nem eigenem Auto und einem E46 325i Cabrio.
Ich hoffe, dass das in Ordnung geht.
Er kennt wohl auch den Uwe ziemlich gut!
super, mit welchem Auto er kommt ist eigentlich Schnuppe, kann auch ein Trabi sein
da es diesmal nicht um unsere Autos geht und wir auch keim Zeit an unseren Autos verbringen werden.
super, mit welchem Auto er kommt ist eigentlich Schnuppe, kann auch ein Trabi sein
da es diesmal nicht um unsere Autos geht und wir auch keim Zeit an unseren Autos verbringen werden.
na dann ist ja alles gut.
Werde aber nochmal bescheid geben, ob er auch wirklich 100%ig mitkommen kann, zwecks Urlaub und so...
So, ich habe heute mal im Geschäft nach dem Wochenendplan geschaut.
Wenn keiner tauschen will oder krank wird, habe ich an dem Wochenende also frei und werde kommen.
mal bisschen pushen
Teilnehmer bis jetzt:
- Stan ( wahrscheinlich + 1)
- E92RED
- Jonny330i (+ Co -Pilot )
- Cohones
- Gaskranker +1
- MT64 + 1
- Haribo (eventuell + 1, wenn ich frei habe)
- sanchopancho
- Andi330i