Ne leider nicht ist leider scheiße beschrieben. Du brauchst des adapterstück und normalerweise nen unterfahrschutz. Aber den kannst dir auch zuschneiden und zwei löcher für die schrauben machen. Habs direkt bei BMW bestellt.
Gruß Andi
Ne leider nicht ist leider scheiße beschrieben. Du brauchst des adapterstück und normalerweise nen unterfahrschutz. Aber den kannst dir auch zuschneiden und zwei löcher für die schrauben machen. Habs direkt bei BMW bestellt.
Gruß Andi
Nicht weinen ich helf ja schon
Hab bei meinem Cabrio ja auch auf m paket umgerüstet. Coupe ist ja das gleiche.
Du brauchst auf jeden fall andere Radhausverkleidungen und normalerweise noch einen anderen Unterfahrschutz. Ich hab mir einen bestellt auf den normalen drauf gelegt und meinen alten zugeschnitten und den neuen fürs MPaket grad wieder zurückgeschickt. So hab ich mir die 160€ gespart
Gruß Andi
Hi Jürgen,
sind deine Fragen von Ralf beantwortet wurden oder brauchst noch daten??
Gruß Andi
Da ich im Autohaus arbeite ist das nicht so das problem. Zwar ist es schwer zur zeit bei uns was zubekommen da dieses jahr viele unfälle mit gebrauchten oder Vorführwägen passiert sind und die Versicherung demensprechend hoch gegangen ist. Aber ich passe eben auf die Fahrzeuge auf
Ja die Schriftzüge sind etwas sehr groß ausgefallen
So am vergangenen Mittwoch hatte ich nen Alpina B3 E91 LCI zur Probefahrt mit dabei.
Macht echt spaß das Teil, hauptsächlich wegen dem Sperrdifferenzial.
Hier die Bilder leider nur bei Nacht.
Alles anzeigenHi, was passt max. unter ein Cabrio.
passt hinten eine 10x19 Et 26 mit 255/35 19
vorne 9x19 Et 28 mit 225/35 ????????
Gruß Andi
Kann mir keine helfen?? Vorne sollte es passen nur hinten weiß ich nicht. Mit dem schmalen 255 reifen auf der 10x19 Felge könnte es reichen oder???
Hi, was passt max. unter ein Cabrio.
passt hinten eine 10x19 Et 26 mit 255/35 19
vorne 9x19 Et 28 mit 225/35 ????????
Gruß Andi
Hi Rolf,
hast echt ein wunderschönes Cabrio. Die Innenausstattung ist ein Traum jedoch wäre es mir zu anfällig. Da ist mir ja teilweise mein Sattelbraun schon zu anfällig Deine neuen Felgen fürs kommende jahr sind top. Hast deine Heckspoilerlippe schon bekommen? Würd mich interessieren wie diese in echt aussieht.
Gruß Andi
Hi, ich denke in deinem Fall wird das nicht von dem Grat an den Belägen kommen. Hatte die letzte zeit auch einige Fzg. in der werkstatt bei denen die Bremse extrem gequitscht haben als würde ein Zug angefahren kommen, also so richtig laut. Das kommt vom Salz auf den Bremsscheiben. Bisher zu 90% hatten die das problem auf der Hinterachse. Bremsscheibe und Beläge reinigen dann sollte es wieder behoben sein.
Gruß Andi