Beiträge von Andi335i

Hi,

kannst die Batterie schon alleine einbauen, jedoch solltest du dannach bei deinem Händler vorbei fahren die neue Batterie registrieren lassen damit dein Bordnetz weiß das eine neue Batterie und die dazugehörige Kapazität verbaut sind. Sonst kann es sein das die Batterie nicht richtig geladen wird und du wieder probleme bekommst.

Kannst auf jeden fall ne stärkere Batterie einbauen aber achte drauf ob es eine AGM Batterie ist oder nicht. AGM Batterien erkennst du dran das diese schwarz ist.

Gruß Andi

danm must dir nen Allrad kaufen dann hast diese probleme nicht. denke nicht das man einen spürbaren unterschied zwischen den conti TS 830P und ulra grip bemerkt.

Gruß Andi

Also ich fahr auch den Conti TS 830P und bin damit top zufrieden. Wohne direkt am Berg und muß auf richtig stark bedeckter Schneedecke am Berg anfahren und komme ohne große Probleme vom Fleck. Der beste Winterreifen den ich je hatte. Andere Jahre mit weniger schnee hatte ich viel größere Probleme den Berg überhaupt hoch zufahren. Sind deine reifen noch ganz neu??

Gruß Andi

Ich fahre oft genug auf unserem Hof in der Firma mal mit Autos die Sommerreifen drauf haben und es schneebedeckt ist. Da kommst fast net vom fleck da merkst den unterschied zu winterreifen extrem.