Hast daten zu den fegen?
Beiträge von Andi335i
-
-
Bei so raustehenden Felgenhörnern muß ich immer an die südländische E36 Fraktion denken, 9x16 mit 215er Reifen und 100 / 0 Keilform Tieferlegung.
Bündig ist schön, aber nicht mehr.
hatte auf meinem E36 Cabrio vorne auf ner 9x18 nen 215 reifen
ne ne so prollig will ich es auch nicht mehr
-
Danke Ralf, muß aber noch dazu sagen das auf dem bild vorne die hintere Felge mit einem 255er reifen drauf ist mit nem 225 sieht das auch wieder ganz anderst aus.
wobei ich probleme mit der freigängigkeit am gewindefahrwerk bekommen könnte. die hintere 9,5er mit ET 28 hat grad mal nen fingerbreite zum fahrwerk platz.
-
ja gibt es nur für den M3, ist mir persönlich zu blass
-
Nein sind die 189er, kommen von einem 335i Cabrio
die machen dein Auto noch schneller
-
ja aber ich hab sie ja nachträglich noch richtig hochglanzpoliert. Damit glänzt sie noch stärker
-
Eigentlich hätt ich schon gern was neues. Aber ich find die Felge kommt auf dem dreier einfach nur geil und breit rüber. Ich weiß auch nicht.
-
So ich hab noch die M6 Felge von meinem E90 daheim rum liegen gehabt und heut mal nen Reifen drauf montiert. Wollt mal schauen ob die auf mein Cabrio passen da ich grad auf Felgensuche bin. Könnt mir ja mal eure meinung dazu sagen.
Gruß Andi
-
schicker Wagen - schönes Lenkrad
-
Hi,
musst es mehrmals hintereinander probieren. Irgendwann sollte es gehen. HAb auch schon mal einen gehabt der ging erst nach dem 9ten mal zurück setzen. Falls es nicht geht muß es über den Tester zurück gesetzt werden.