Danke,
dachte das ich bissle probleme bekomm, da net viel luft beim vollen einfedern vorne und hinten ist.
""
Danke,
dachte das ich bissle probleme bekomm, da net viel luft beim vollen einfedern vorne und hinten ist.
So heute wurden alle Sachen eingetragen.
Gewindefahrwerk, 225er Reifen hinten auf 8,5 Felge und Distanzscheiben. Vorne 10mm und hinten 20mm wahlweise auch 12mm. Die 20mm passen perfekt drauf. Bilder kommen am wochenende.
Gruß Andi
Soweit ich weiß geht das nicht. EIn kunde von uns hat sein auto auch in münchen abgeholt und hat ein tag später bei uns andere nieren bekommen. Musst mal nachfragen.
Ja des stimmt, denk da hast im Frühjahr besser chancen. Jetzt kaufen wenige Sommerräder.
Klar im Alttag braucht man sowas nicht und auf Material geht das auch. Aber deswegen ist es ja auch begrenzt das man es nicht paar mal hintereinander machen kann.
Ja ja Ralf ich weiß du hattest dein Spaß. Zum Glück hat das dein Coupe net. Sonst bräuchtest du wohl jede Woche neue Reifen
@ Tom 330i : Ja eine Tieferlegung macht extrem was aus. Jetzt ist er vorne ca. 50mm im vergleich zur Serie Tiefer.
Theo : Danke DKG ist einfach ein Traum. Schöne Spielerei mit dem Zwischengas
Christian : Ja denke für den Winter sind die Felgen in ordnung, gut zu wissen das du da kontakte hast. Werd mich melden wenn ich mich für Breyton entscheide. Hast eigentlich schon deine neuen Felgen???
Bin von dem Fahrwerk echt begeistert. Kein Nerviges Poltern einfach ein schönes sportliches Fahren.
Gruß Andi
Oh stimmt ich hab ja sogar auch ne 20mm daheim liegen. glaub die probier ich mal.
Hi,
grad hab ich vorne 10mm und hinten 12mm drauf. Denke auch das es hinten mit der 25mm eng werden wird. Ich wer es so über den Winter lassen.
225 ist optisch etwas zu schmal aber 255 auf jeden fall zu breit. Ein 245 wäre optimal ist aber net zugelassen. Hab halt keine lust nen 255 winterreifen zu fahren.
Gruß Andi
Kann vieles sein,
es kann an der Dichtung liegen oder an der Einstellung der Seitenscheiben. Es gibt zumindest geänderte Dichtungen da muß aber erst geprüft werden ob die bei dir schon verbaut sind und dann gibts für problemfälle geänderte Seitenscheiben. Haben ein Kunde dem sein Auto war schon dreimal im Werk zur nacharbeit und war danach immer noch nicht dicht Einfach mal zu deinem Händler fahren.
Viel Erfolg
Guß Andi