Schraubst du öfters an Autos rum? Wenn nein würd ichs jemand machen lassen wo Ahnung davon hat. Ansaugkrümmer muss runter und dann kommst eigentlich schon an die Pumpe dran. Musst nur aufpassen mit den Leitungen das die net zu fest anziehst am besten alles mit Drehmoment anziehen.
Beiträge von Andi335i
-
-
-
die E90 Reihe gefällt mir einfach besser als die aktuelle F30 3er Reihe. Mal schauen wie das Facelift wird.
-
Zu Sattelbraun passt eigentlich nur Schwarz Lackierte Leisten oder wie in meinem alten Cabrio Carbonleisten. Helle leisten gefallen mir überhaupt nicht zu dem Sattelbraun.
-
Jupp is mein dritter E90x
erst hatte ich nen E90 330i dann E93 335i und momentan E92 335d
als nächstes kommt wahrscheinlich ein E91 335i
-
Ich würde dir bei deinen Km Fahrleistung zum 335d raten. Das was die Steuer teurer ist hast in sehr kurzer zeit wieder reingefahren. Das Drehmoment macht auch mehr Spaß als beim serienmässigen 335i. Im groß und ganzen Fährst du mit dem 335d wesentlich günstiger. Kannst meinen 335d Coupe haben ich werd demnächst wieder auf nen Benziner umsteigen da ich einfach zu wenig fahre und das dem Diesel viel Kurzstrecke auch nicht antun möchte. Wenn ich sparen muss bzw will würd ich den 335d behalten aber das ist mir eigentlich bei den wenigen Km nicht so wichtig.
Gruß Andi
-
Vorsicht das zweite Bild ist definitiv nicht die Felgen was verkauft werden. Wenn ich mich nicht ihre stammt das bilder von Marius (Mastyle) seiner orginalen Felge wo er Hochglanz poliert hat.
Kauf dir gebrauchte originale da hast mehr davon als so scheiß Nachbau Felgen
-
Dafür gibt es Adapterpaltten die einfach dazwischen gesteckt werden. Hatte ja auf meinem E39 auch die M6 Felgen montiert.
Die M359 sehen echt gut drauf aus.
-
Hi, ich tippe eher auf den Kabelbaum vom Höhenstandsensor hinten links. Scheuert zwischen Innenkotflügel und Karosserie meistens durch.
Gruß Andi
-
Ist halt ein Schnittbild das man ins Bauteil rein schauen kann