Hier mal zwei Bilder vom N55 Alpina Motor mit zwei Turbos
Beiträge von Andi335i
-
-
-
Hey Andi, auch eine Option die mir einer meiner Stammtischjungs vorgeschlagen hat. Aber ich finde das irgendwie zu viel... Zu kitschig, oder?
Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden
Bis denn(y)Wahrscheinlich schon, die Felge aber einfarbig machen ist echt zu schade und kommt glaub auch nicht so gut.
-
Hi,
also ich finde optisch sieht die Felge so wie sie Orginal ist am besten aus.
Die Farbe Ferric gefällt mir sehr gut nur zu deiner Farbe kann ich es mir schlecht vorstellen. Was vielleicht zu deinem Conzept passen würde ist das die Front poliert lassen und die inneren Flächen in deiner Wagenfarbe lackieren. Müsste man mal probieren.
Gruß Andi
-
-
Man Andi hast du nen Verschleiß
. Brauchst du Platz für nen Kindersitz
? War auch schon drauf und dran meinen zu verkaufen, als sich aber dann ein Interessent gemeldet hat, hab ich nen Rückzieher gemacht.
Ja zur zeit schon, aber wenn ich das Coupe verkauft habe und mein Nachfolger dasteht werd ich den paar Jahre fahren. Bin halt kein Diesel Fan. Kinderwagen wird die nächsten Jahre nicht gebraucht
Du behalt mal lieber dein schönes Coupe
-
Genau so gut geht. Wertstabiler ist jedoch der B3s. Wenn man die Preise so anschaut. Da kosten ja die e46 noch ne Menge Geld.
Außerdem hast du ne 4 Rohr Anlage was irgendwie immer gleich auffällt an einem Toruing.
Und den Alpina kann man bestimmt auch noch bissl machen...
dann ist er schneller ...
Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden
Bis denn(y)Ja aber so ein B3S Touring ist im Vergleich zu einem gleichen 335i E91 im schnitt 5000€ teurer und das fehlende M Paket stört mich am meisten. Die Auspuffanlage sieht schon net aus aber selbst die würde ich Sound Technisch gegen ein Performance tauschen müssen. Von daher lohnt sich für mich so ein Alpina nicht. Verkaufstechnisch ist es aber auch einiges schwerer einen Alpina zu verkaufen.
-
zu verkaufen
-
B3S ist auch net schlecht, bin ich schon mal gefahren. Wobei ein gemachter 335i auch genauso gut geht.
-
Ich brauch mal wieder was mir richtig zusagt. Z.b. ein schönen E91 335i mit M Paket .
Da hab ich dann mein Sound und mehr Platz
und wieder was neues zum schrauben .