So bin auch wieder zuhause aber gleich auch wieder unterwegs.
War ein schönes Treffen, lauter nette leute kennengelernt. Rolf du bist echt klasse drauf.
Wünsch euch noch einen schönen Abend.
Gruß Andi
""
So bin auch wieder zuhause aber gleich auch wieder unterwegs.
War ein schönes Treffen, lauter nette leute kennengelernt. Rolf du bist echt klasse drauf.
Wünsch euch noch einen schönen Abend.
Gruß Andi
Glückwunsch Masia,
hat bestimmt einige nerven gekostet. Wenn dir gleich einen Facelift gekauft hättest wärst wahrscheinlich günstiger weg gekommen oder??? Die geplante Lederausstattung hört sich gut an. Bin mal gespannt was alles noch folgen wird.
Gruß Andi
US Modelle haben Reifendruckanzeige das haben die deutschen Modelle nicht. Beim neuen 5er F10 ist es z.b. eine neue Sonderausstattung. Dann sind in den Felgen jeweils ein Sensor die den Luftdruck misst und an Fzg sendet und dort dann angezeigt werden kann.
Gruß Andi
Kann mir keine Helfen??
Gruß Andi
Wenn der turbo defekt ist dann haut er das öl durch den auspuff raus. Normalerweise haben die so keinen äußeren Ölverlust. Tippe auf den Ladeluftschlauch vom Turbo zum Ladeluftkühler, die ölen öfters mal.
Gruß Andi
Hi kennt sich vielleicht jemand mit dem Airbag aus. Und zwar will ich mir das M-Lederlenkrad mit Schaltwippen nachrüsten. Habe grad das Sportlederlenkrad mit Schaltwippen verbaut.
Laut Teilekatalog sind das zwei verschiedene Airbags.
Teilenummer Airbag M-Sportlederlenkrad+Schaltwippen 32 30 6 770 515
Teilenummer Airbag Sportlenkrad+Schaltwippen 32 30 6 770 516
Teilenummer Airbag M3 Sportlenkrad+Schaltwippen 32 30 6 770 516
Wo liegt der unterschied??? Passt der Airbag mit der Endnummer 516 (in meinem Auto verbaut) auch auf das M-Sportlenkrad
Der Unterschied liegt nur bei den Lenkrad mit Schaltwippen. Ohne Schaltwippen haben beide Lenkräder die Teilenummer 516 verbaut. Nur das M-Sportlenderlenkrad mit Schaltwippen hat ein anderen Airbag
Vielleicht hat ja von euch schonmal so ein umbau vorgenommen.
Gruß Andi
ich hab nicht damit angefangen
Christian verkauft sie ja und noch hab ich nicht gesagt das ich sie nehm muß sie mir erst mal in echt anschauen.
Also mit der Race GTP dürfte es beim e92/93 auf der HA am Radlauf ohne Nacharbeit knapp werden.
Ich fahre auf meinem e93 9,5Jx19" mit ET35 (Bereifung 265/30/19 Hankook S1 Evo) und hab noch 5-7mm Platz. Die Race GTP für die HA haben 10Jx20" mit ET30. Das bedeutet, dass die Felge ca. 11,5mm weiter nach außen baut was sehr knapp werden dürfte.
Die GTP haben aber 10x20 ET 46 also müsste es reichen
Würd ihn in Alpinweiß oder Mineralweiß met. nehmen. Ich weiß ich hab nen schwarzen gekauft aber es war auch nicht meine Wunschfarbe hätte gern auch was helleres gehabt und bissle kontrast zu haben.