Das ist ja blöd. Dann werd ich mir lieber das M Lenkrad bestellen. Mir gefallen auch meine Schaltwippen optisch besser als die vom M3 . Aber danke euch für die Hilfe.
Gruß Andi
""
Das ist ja blöd. Dann werd ich mir lieber das M Lenkrad bestellen. Mir gefallen auch meine Schaltwippen optisch besser als die vom M3 . Aber danke euch für die Hilfe.
Gruß Andi
Hast ein bild davon?? Dann brucht man die Schaltwippen vom M3 Lenkrad. Funktionieren die dann so wie vorher oder dann so wie beim m3 rechts + links -- ???
ja denke ich auch aber wieso gibt es dann einen anderen airbag für m lenkrad mit schaltwippen.
Ich hab doch serienmässig ein lenkrad mit schaltwippen.
Jetzt mal ne andere frage passt das M3 Lenkrad mit schaltwippen in mein 335i ?
Hi,
um die Niere vorne auszubauen löst du am besten die paar schrauben oberhalb der Stoßstange so das du sie oben ein stück wegziehen kannst und dann von hinten die nasen zusammendrücken kannst.
Der diffusor ist unterhalb mit zwei schrauben befestigt der rest ist nur rein geklippst must halt vorsichtig abziehen.
Gruß Andi
Ne, ich habe serienmässig das Sportlederlenkrad mit Schaltwippen und MFT verbaut, Da die MFT ja beim lenkrad mit schaltwippen geändert sind brauch ich diese ja nicht neu wenn ich ein M Lenkrad mit schaltwippen und MFT verbauen will. Brauch also nur das Lenkrad ohne Airbag und ohne MFT.
Ja dann brauch ich ja die MFT nicht da ich ja schon serienmässig Schaltwippen habe. Nur M Lenkrad und der rest passt oder???
Wieso die MFT???
Hi, aber wieso gibt es dann zwei verschiedene Nummern? Hast du ein Bld davon?