Hi, ja das hab ich nachgerüstet. Ablagefach mit Klappe ohne Blende Teilenummer lautet: 51 16 7 132 376
Beiträge von Andi335i
-
-
oii Andi wusste garnicht das du ein neues Autos hast^^
Warum den den schönen Alten verkauft zu wenig Leistung???
Aber bei dem neuen ist der Abschied halb so schlimm oder!!
Hab meinen E90 330i doch schon im Mai 2009 verkauft. Jetzt nach langer suche hab ich endlich meine Wunschausstattung zu nem guten Preis gefunden.
Thy: ich denk an dich
@ Black Style: ja ich bin back
-
richtige Wahl mit der PP Niere! Aber ich frage mich, was du mit der Alcantara Blende willst. Passt meiner Meinung nach überhaupt nicht in den ansonsten edlen Innenraum. Lieber komplett auf M3-Lenkrad wechseln mit der originalen M-Blende.
Die Alcantara Lenkradspange ist auch nur für den übergang. Hatte die noch von meinem E90 330i zuhause liegen. Die Chromspange hat mir überhaupt nicht gefallen deswegen ist erstmal diese reingekommen. Werde auf M oder M3 Lenkrad umrüsten muß nur noch klären ob das mit den Paddels vom M3 auch passt.
Gruß Andi
-
Glückwunsch zum schicken Cabrio, die Farbkombi sieht sehr schön aus. Mir persönlich wäre die Innenausstattung viel zu anfällig. Würd glaub nur mit sitzschoner fahren
Gruß Andi
-
Danke
Shadow Line wäre schon geil aber ich hab wenig lust die ganzen leisten am verdeck zu wechseln.
Heute wurde folgendes gemacht:
M- stoßstange vorne
M-Fußstütze (die Fußstütze ist ja mal ein scheiß)
Performance Niere (Hab mich dann doch für die Performance Niere entschieden) -
Danke, hier der link wo du sie beziehen kannst. Leider in Deutschland nicht zu bekommen.
LUX H8 -
-
Hast du Alufelgen drauf gemacht??? Hatten schonmal das die Klebegewichte in der innenseite der Felge an ner falschen Stelle aufgeklebt wurden sind und dann am bremssattel schleifen.
-
Hast ne PN. Brauchst ein neues Fußraummodul 3
-