Was wird es jetzt werden???
Beiträge von Andi335i
-
-
Würd dir zu einem E92 LCI raten, natürlich nur mit M-Paket. E90 LCi mit M-Paket gefällt mir zwar auch sehr gut. Aber das Coupe ist länger aktuell und wird auch einen geringeren Wertverlust haben wenn ihn wieder verkaufen willst. Geht ja bei dir meistens schnell
Was soll es für ein Motor werden?? 335i M3 ????
Gruß Andi
-
Ich fahr im Winter Cabrio
-
Im Winter steht der Rote in der Garage und wird nur am Wochenende bei schönem Wetter und trockener Straße aus seinem Winterschlaf geweckt .
Ansonsten habe ich meinen Kleinen der bei Schnee mächtig viel Spass macht
[Blockierte Grafik: http://www.e92red-bmw.de/wp-content/gallery/bmw-voten-rodeltour-2010/bmw-voten-rodeltour27.jpg]
Hey Uwe, brauchst für deinen MINI paar Cooper S Stoßstangen?? Hab zwei neue in Rot lackiert im Keller Liegen. S Seitenschweller natürlich auch
Gruß Andi
-
ja das sehen wir dann. Ich hab jetzt schon winterräder drauf
hab ja noch keine sommer
-
Hey Uwe,
ja ich werd älter
hab auch ein kaputtes Kreuz. wir müssen mal am 30.okt ne runde mit deinem drehen. dann kannst mich von den 20" mit dem gewinde überzeugen
Gruß Andi
-
Weil du schon das neue HeizKlimabedienteil hast wo die Tasten für die Sitzheizung drin sind. Bei mir sind sie z.b. noch unten in der leiste
-
Andy = *D*A*N*K*E*
Muss ich mich nach den Bestellnummern erkundigen und dann bin ich hoffentlich bald glücklich!Bitte, mir hat das offene Fach auch nicht gefallen.
Also von dem Fach die passt, must nur noch die Nummer von der Klappe raussuchen lassen und bestellen -
-
Also des Fach kostet ca. 14€ und die Blende wo du brauchst ca. 26€.
Must die Interieurleiste von der Mittelkonsole ausbauen -ist nur gesteckt und dann ist das Fach von unten mit 4 Torxschrauben befestigt. Kein großer aufwand.Gruß Andi