cool, danke sieht garnet mal so schlecht aus. Für den Winter ne gute alternative
Beiträge von Andi335i
-
-
Mir würden die MD4 gefallen sind aber Audi Still weiß nicht wie die auf nem 3er aussehen würden.
Gruß Andi
-
Hi, ist das bei allen VFL möglich oder erst ab einem bestimmten Baujahr? Oder was sind eure für ein Bj. (die was es schon gemacht haben)
Gruß Andi
-
Ich finde das es viel ist. Habe aber noch drei andere Anfragen laufen bin mal gespannt was da raus kommt. Werd es hier berichten.
-
Habe heut ein Angebot für eine Komplett Lederausstattung mit Türverkleidungen/seitenverkleidungen in orginal BMW Lederfarbe bekommen, kostet bei FE-Autosattlerei ca. 2300€
Gruß Andi
-
ok danke, wieso Firma Wiland? Was machen die?? Net das die fragen.
-
Hallo Andi ,
habe hier noch ne Adresse , mit dem Inhaber habe ich auf dem BMW-Treffen in Gollhofen gesprochen . Er macht viele Arbeiten für BMW da direkt neben ihm eine Niederlassung ist .
Ist ein junger und sehr freundlicher Typ. http://www.fe-autosattlerei.de/
Auf Facebook sieht man noch mehr http://www.facebook.com/pages/…70121138692?v=wall&ref=mf
Gruss
UweHi Uwe,
danke schau ich mir gleich mal an. Können es ja zusammen machen lassen, dann bekommen wir vielleicht Rabatt
@johnny330i: Ja nummer kannst mir auf jeden Fall mal geben. Hast vielleicht auch ne Internetadresse falls die sowas haben
?
squashmichi: Oyster ist auch hübsch nur mir persönlich für den alttag bissle zu hell ich würde lieber zum Sattelbraun greifen oder vielleicht auch was was es garnicht von BMW gibt. Wenn ich es schon ändern lass.
Gruß Andi
-
hier in sindelfingen gibt es eine bekannte satlerei die heißt sn-lederdesign und biete eine vollederausstatung für 1300€ an
danke, habe mal eine Anfrage gestellt, aber die haben bis 25.Aug. Betriebsferien.
Gruß Andi
-
Hi, hat noch jemand informationen was so was kosten würde. Also sitze komplett mit türverkleidungen umzuledern? Steh grad vor der Entscheidung ob ich mir ein das Auto kaufen soll oder nicht. Hat für mich halt die falsche Innenausstattungsfarbe. Und 2000€ sind mir es dann doch nicht wert für ne andere Farbe zu zahlen da such ich mir dann lieber ein passenden mit der richtigen Ausstattung.
Gruß Andi
-
Hatte mir auch mal ein M6 Felge geschrottet diese ist ja genauso lackiert. Hab drei Lackierer gefragt und keiner wollte es mir so wirklich machen. Der eine meinte am besten alle 4 lackieren das man kein farbunterschied sieht der andere meinte er könne es mir richten aber das wird teuer da es ein speziallack ist und dieser sehr teuer ist. Hab mir dann eine neue Felge bestellt und die defekte richten und zur probe hochglanz polieren lassen. Als mir es dann gefallen hat hab ich die restlichen 4 Felgen auch gleich polieren lassen und somit hab ich das problem nicht mehr
Jetzt steht die andere M6 Felge zur Deko im Haus rum
Gruß Andi