Ausbau ist halb so wild. Das ist gleich gemacht.
Beiträge von Andi335i
-
-
komme aus dem Raum Heilbronn das ist in Baden Württemberg. Woher sind die sitze von dem aus münchen???
-
Vor kurzer Zeit stand in der AutoBild mal ein Artikel über eine Firma, die original BMW-Leder verwendet und dir das ganze Auto für 1400€ bezieht. Sieht danach echt OEM aus, sie machen natürlich auch Doorboards usw. Wenn ich wieder vom Urlaub zurück bin kann ich das dir mal das ganze einscannen.
Das sollte der Laden sein
mfG Michael
Hab mir mal die Bilder in der galarie angeschaut, sieht echt nach ner guten Arbeit aus.
-
Ok danke für die Info, kannst ihn ja mal fragen ob da noch was geht aber 1400€ wäre noch so im rahmen. Günstiger ist natürlich immer besser.
-
So ein ähnlichen hab ich letzte woche auch in LA gesehen. War ein neuer 550i mit Sportauspuff das ding hat geschriehen des war der Hammer des würde hier in Deutschland nie einer eingetragen bekommen. Scheiß Tüv
-
Hi zusammen,
bin grad auf der suche nach nem neuen 3er. Jedoch finde ich nicht meine Wunschausstattung was Farbe des Leders bzw. Außenfarbe angeht.
Weiß jemand was es kosten würde die Sitze in einem anderen Leder beziehen zu lassen? Hat da jemand vielleicht infos dazu??? Oder ist es günstiger orginale Bezüge in einer anderen Farbe bei BMW zu bestellen? Die meisten gebrauchten E9x sind innen Schwarz Leder und hätte gerne mal etwas Farbe im Innenraum. Meine Letzten Autos waren auch alle Schwarz Leder innen und das ist auf Dauer langweilig.
Gruß Andi
-
Ist ja komisch. Wahrscheinlich wollen die sich das Geld sparen zwei verschiedene Scheinwefer zubauen. Wenn du die Ausstattung Abbiegelicht hättest dann wäre eine normale streuscheibe anstatt der schwarzen abdeckung dort. Nur komisch das sie dann trotzdem eine Glühlampe dort verbauen da wäre doch ein Widerstand kostengünstiger.
Gruß Andi
-
Was wurde bei den unfall alles beschädigt bzw. lief der motor nach dem unfall noch? Wenn nein, dann ist bestimmt der Plusbatteriepol abgesprengt wurden und du brauchst ein neues Batteriekabel.
-
Ja der SS ist net schlecht. Hab letzt in Nürnberg auch ein gesehen. Ein Traum
-
Hi hatte bei mir auch die Brex drin. Es gibt mittlerweile hellere und billigere als die Brex.
Gruß Andi