Beiträge von Andi335i
-
-
Schöne Bilder, einige von euch hab ich auf dem Treffen gesehen aber weiß nicht zu welchem Fahrzeug ihr gehört bzw heist.
Habt ihr nicht lust mal euren Usernamen dazu zuschreiben also z.b.1.reihe erster von links User: xxx
-
Ich würds auf jeden Fall meinem Serviceberater sagen, weil falls aus irgendeinem Grund die Werkstatt ein Update drauf spielt und es die DME/DDE programmiert ist der Chip überprogrammiert. Wenns der SB weiß kann er beim programmieren das Stg entweder abklemmmen oder abwählen so das es kein upadte bekommt.
Gruß Andi
-
Hat die LCI Rückleuchten jetzt schon jemand verbaut??? Funktioniert alles?
-
Also die von BMW musst programmieren weil da ein zusätliches Stg mit hinkommt. Must halt auch ein ca. 40mm großes loch ins Heckblech bohren um die Kabel durchzulegen.
-
Also wenn du eine Einbauanleitung von BMW hast dürfte es kein problem sein. Musst danach halt auf jeden Fall noch zum bmw Händler um die Anhängerkupplung reinzuprogrammieren.
Gruß Andi
-
Ja der Pokal für den einser war nicht ok, da hätte des weiße 1coupe oder der schwarze einser von meinem Kumpel den pokal mehr verdient gehabt. Des E36 Coupe auf der Autobahn ist wohl auch totalschaden, denke mal er hat die E-Klasse gerammt da bei der E-Klasse die Fahrerseite vorne kaputt war und die Seitenairbags draußen waren.
Schade das es für die vielen E90 so wenig pokale gab. -
genau, ja sollten wir vielleicht einführen ein profilbild von einem in jeden Beitrag einzufügen.
-
Gute Zeit
ich war der, als du ankammst und nen stellplatz gesucht hast, mit Uwe unterwegs war und dir hallo gesagt habenwarst aber mehr mit platz suchen beschäftigt. Hätt dich ohne Auto auch nicht erkannt.
-
Für das dreckickste Auto auf dem Platz auch noch nen Pokal verlangen
hast mich auch nicht erkannt oder???