Danke das hilft mir weiter. Ja die Ausstattungsliste hab ich ja schon.
Beiträge von Andi335i
-
-
Danke für die Info, ich vermute das Fahrzeug wurde schon umgerüstet da es wie ein deutsches model aussieht. Ich werd mich aber mal erkundigen was genau mit dem fzg auf sich hat. Danke schonmal für die kommentare.
Gruß Andi
-
ja aber bei einem auto wo ein jahr alt ist und 7000km drauf hat ist es was anderes. Ich ruf da morgen mal an und mach mich mal schlau.
-
ja das sind halt immer so sachen wo man nicht nachvollziehen kann. Oft stimme nauch die km-stände nicht. Ist halt 8000€ günstiger als ein deutsches vergleichsfahrzeug.
-
Dann ist das auto vielleicht schon umgerüstet wurden weil leuchten und tacho sind wie beim deutschen Fahrzeug. kommt mir alles bissle spanisch vor
-
Ne ist ein Benziner
Also ich hab heut übers geschäft rausgefunden das das Fahrzeug aus den USA kommt aber optisch sieht man keine unterschiede.
Was mich bissle stutzig macht ist der Tacho der ist wie bei den deutschen Fahrzeugen, hat ein us model nicht meilen/km/h tacho??? oder ist das bei E9x nicht mehr so?
Die US Modelle haben RDC und die deutschen RPA das ist auch nochmal ein unterschied. Mein Verkäufer meinte das es eventuell unterschiede vom Navi zwecks GPRS oder so gibt. Und das Bluetooth eventuell nicht mit unseren Handys funktioniert.
Muß den Händler mal anrufen was mit dem Auto ist ob er überhaupt ne deutsche Zulassung hat und was für Euro Norm.Gruß Andi
-
Hi, bin ja grad auf der Suche nach einem neuen 3er. Hab jetzt ein EU Import Fahrzeug gefunden mit sehr guter Ausstattung zu einem Spitzenpreis. Fahrzeug wird von einem deutschen Händler verkauft.
Was sind die Vorteile (klar der Preis) ?
Was sind die Nachteile bzw was muß man beachten?
Gruß Andi
-
die werden dir das bestätigen, das es eben einen mordsspaß macht, und viel besser handzuhaben ist, wie der normale HS.
hände am lenkrad, und ich kann besser die kurven anfahren und durchfahren....gruß aus münchen
-
Was? nicht einmal Uwe hat nen pokal bekommen? Gabs dann überhaupt pokale für E90 ???
-