Hat eigentlich hier schon jemand ein Facefift Coupe oder Cabrio???
Beiträge von Andi335i
-
-
Kannst auch über Vorvertragspool dein wunschfahrzeug suchen/bestellen
-
Hi, ja super. Find die LED auch hammer geil. Gute Wahl
Twillight - musste ich mir auch schon antun
ne geht eigentlich
-
Würd das Facelift Coupe Cabrio auch nur mit M-Paket bestellen/kaufen. Die orginale Stoßstange vorne ist so weit nach vorne gezogen sieht in echt bissle komisch aus.
@Bianca hast du dir die LED Standlichtringe mit dazu bestellt oder hast die gelben???
Gruß Andi
-
Hi, der kann dir garnichts, das war ein Privatverkauf und wenn er vorher nicht mit dir absprache halten kann ist er selbst schuld.
Hab im September über EBAY meiner Freundin ihre Neuen 17 RunFlat Reifen wo ich von ihrem Neuwagen damals abmontiert habe verkauft. Jetzt im April meldet der Käufer sich und behauptet alle 4 Reifen seinen laut seinem Reifenhändler beschädigt und nicht verwendbar. Er will den kompletten Kaufpreis erstattet haben. Ebay sagt dazu nichts. Nur das er die Ware bei der Annahme reklamieren hätt müssen weil innerhalb von einem dreiviertel Jahr kann einiges mit den Reifen passiert sein. Der Käufer muß erstmal nachweisen das bei Annahme die Reifen beschädigt waren und so ist es auch ungefähr bei dir. Keinen Cent zurücküberweisen!
Gruß Andi
-
Andi: jetzt können wir uns die hand geben oder
ja da hast recht
so günstig kommen wir nicht mehr an CSL Felgen -
Hi Jordi,
fand die CSL auch geiler. Deine neuen sind zwar auch nicht schlecht aber die CSL Felgen kamen besser auf deinem zur Geltung.
Naja ich habs auch schon bereut die Felgen "verkauft" zu haben. Du jetzt vielleicht auchGruß Andi
-
-
Verkauft
-