Hab leider auch keine Zeit hab viel zu tun. Bin voll im Stress muß frühs erst 4 autos aus der Verwandschaft machen Räder und so. Und nachmittags kommt jemand zum MINI probefahren. Nächster Termin bin ich dabei.
Beiträge von Andi335i
-
-
heftig
hast deinen nicht angemeldet??
-
Ja aber ich finde seine aktuelle vordere felge sieht besser aus als die vordere CSL Felge. Die hintere gefällt mir dafür umsobesser.
-
Lass doch deine drauf find deinen mit den 19" echt schön. Find die vordere CSL Felge zu schmal.
-
ich denke der preis ist ok. schau mal was die felgen neu kosten da bekommst unter 1800€ keine.
-
Hi, also ich hab nichts dagegen
Also meine alten CSL sind jetzt Mad seine schwarzen
Also ich hattevorne die Et 47 drauf mit distanzscheiben. Hinten passt es mit einem 255 reifen. 265 reifen hat bei mir gestriffen.
-
-
Hi Jordi,
günstiger kommst glaub nicht mehr an so einen Satz
Wenn sie noch orginal lackiert gewesen wären hätt ich sie dir wieder abgekauft aber in schwarz gefallen sie mir nicht so. Lass sie doch einfach neu lackieren bevor sie extra verkaufst.
Gruß Andi
-
Also rein polierte Felgen würd ich im winter nicht fahren. Das Salz greift die felge ziemlich stark an. Hab erst im sommer die Felgen von meinem Dad richten und polieren lassen. Da er aber im Winter nicht mit winterräder fashren will sieht man jetzt schon wieder wie die felgen von dem salz angegriffen wurden.
Aber er will ja nicht auf mich hören
-
ne die sind beschichtet/lackiert