Bilder:
Beiträge von Andi335i
-
-
Biete ein MINI Cooper S R53 Bj 11/2002 mit ca. 72.400km zu Verkauf an. Fahrzeug ist top geflegt.
Silber Met.
Xenon + Scheinwerferreinigungsanlage
Sportauspuff (laut)
Sportauspuff mit ABE 1 von 3 in Europa verbaut.
Leder Schwarz
Sitzheizung
Alarmanlage
Klimaautomatik
Radio Boost mit CD Laufwerk
Innenlichtpaket
PDC
Mulifunktionslenkrad
17 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen und Winterreifen
DSC
Kopfairbag
Dach und Spiegelkappen in Schwarz
TÜV/AU Marz 2011
Scheckheft gepflegt
Reparieter Unfallschaden (Beifahrertüre u. Kotflügel)Preis VB 11.000€
Verkaufe das Auto für einen Freund der aus gesundheitlichen Gründen das Auto nicht mehr fahren kann.
Gruß Andi
-
Ich finde die Felgen stehen der Bitch super! Ist ja bekannt daß das ein sehr großes Streitthema ist mit den Reps. aber ich bin ein befürworter und das wird sich auch jetzt nicht ändern, auch wenn ich selbst keine mehr habe... Aber ich würde sagen lassen wir das Thema hier
Von wegen nicht individuell - Welcher E9* hat hier welche drauf??? Ich meine zb. auf der HA ne 9,5J19ET20
Es stimmt schon daß viele mit den 18ern rumfahren aber 19" sieht man nicht so oft.
Davon abgesehen find ich es blöd wenn Kommentare fallen wie "Geil, sind das echte?" dann plötzlich "Äh, Replicas, die hat doch jeder" Den wirklichen Unterschied erkennen allerdings nur sehr wenige *zuAndirüberschiel*wenn die orginalen mal jeden tag gesehen hast erkennt man schon den unterschied, obwohl ich bei deinen Felgen echt zwei dreimal hinschauen musste als ich ihn auf dem Gollhofener Treffen das erste mal live gesehen habe.
Finde auch soviele mit 19 Zoll M6 Felgen gibt es auch wieder nicht. Die meisten sind 18" nachbaufelgen.
Gruß Andi
-
Versteh nicht wieso ich die Stoßstange nicht losbekomme. Hab inzwischen 4 Stoßstangen verkauft die alle defekt bzw. beschädigt waren und die beste wo bei mir rumliegt bekomm ich nicht los. Versteh ich nicht. :gruebel:
Ach ja ich hab noch zwei MINI Cooper S Stoßstangen (vorne+hinten) von meiner Freundin rumliegen in Chilli Red. Nagelneu kein Steinschlag kein Kratzer. Falls jemand interesse hätte.
Gruß Andi
Preis E92 Stoßstange 210€
-
wieso? hast deinen etwa verkauft und dir nen neues coupe bestellt?
Gruß Andi
-
Sieht schick aus
aber des müssten die Repikas von Stefan sein.
Coole Location
-
wirst dort bestimmt nicht zu fahren kommen
-
-
Hab mal bewertet aber leider zählt die Stimme nicht da ich meine eigene Fotostory zum bewerten frei gegeben habe :gruebel:
Find des total blödsinn. Dann können nur die bewerten wo ihre eigene Story nicht zum bewerten freigegeben haben oder garkeine story haben.Gruß Andi
-
vor allem finde ich das die Bewertungen nach ner bestimmten zeit abgelaufen sind blödsinn. Bei mir zählt nur noch ein Stimme und ich steh bei voller Punktzahl
bringt aber nicht da nur die 1 stimme gezählt wird.