Hab mich auch gewundert als ich mir die Hankook mal gekauft hatte und nachgemessen habe und diese nur 7-7,5mm hatten. Dachte bisher auch das alle anderen mindestens 8mm haben.
Gruß Andi
""
Hab mich auch gewundert als ich mir die Hankook mal gekauft hatte und nachgemessen habe und diese nur 7-7,5mm hatten. Dachte bisher auch das alle anderen mindestens 8mm haben.
Gruß Andi
Hi, kann am Samstag wahrscheinich nicht kommen, war gestern mit meiner Freundin und zwei Freunden im Reisebüro um den Sommerurlaub zu planen und jetzt müssen wir am Samstag vormittag nochmal ins Reisebüro kommen um den Rest zu besprechen. Und da meine Freundin unter der Woche schlecht kann müssen wir das am Samstag erledigen. Ich schau mal ob es mir noch reicht komme eventuell auch später vorbei. Sind halt mindestens 1 Stunde fahrt.
Gruß Andi
Ich mich auch. Wird bestimmt gut. Wie lange hab ihr geplant?? Also sollen wir den ganzen tag was unternehmen? Also abend auch noch wo hin?
Ne das ist meine Vermutung und ich denke ich werde recht behalten.
Die LED Ringe gibt es ja beim Aktuellen 7er F01 auch nicht und der GT hat sie
Ja Motoren kann sein das noch andere folgen. Aber BMW wird jetzt nach dem Facelift die Scheinwerfer zu 99% nicht mehr ändern da ja der neue schon in den Startlöchern steht und in absehbarer Zeit auf den Markt kommt.
Gruß
Sieht man im Konfigurator auf der BMW Hompage (siehe Bild).
Beim e90 gibt es aktuell diese Auswahlmöglichkeit (noch) nicht.
Unbenannt.JPG
Die Auswahl wird es bei E90 Facelift auch nicht mehr geben da die diese LED Standlichter nicht bekommen werden.
Gruß Andi
Falsch ab März 2010 im Facelift Coupe und Cabrio aber nur mit Sonderausstattung LED Lichtelemente für 300€