wie viel Drehmoment hält der ? Serie hat er ja 450nm aktuell 550
Beiträge von BMWSucht66
-
-
Aha,
wie genau hat er das festgestellt ?
Beim VFL 325dA muss man nämlich mit dem Drehmoment aufpassen wegen dem Getriebe.
das Auto ist ein LCI mit VFL Motor .. weiö ich ne Fehlermeldung drinne hatte Übersetzung überwachung 0x4F8A
-
Na dann wird das schon so sein
der tuner meinte Getriebe ist hin .. was kann das Getriebe denn ab ? 6hp19z
-
Der Tuner natürlich
ja er meinte Getriebe ist hin bringt also nichts außer generalüberholen
-
Alles klar danke dir dann bin ich erleichtert das es nicht an der software liegt . Werde das Getriebe überholen lassen
-
Hi,
schau dir mal den Link unten an und auch die weiteren Videos von ihm, auch die von CFD bei ihm sind sehr empfehlenswert.
Wurde beim Erneuern der Mechatronik auch neue Originale verbaut? Das Problem hatte ich, habe die Lager neu gemacht und weiter Probleme von 4 nach 5. Allerdings mit nem 3Liter Benziner Sauger, also quasi ohne Drehmoment. Habe dann auf Rat von Simon die Magnetventile neu gemacht und der Wagen läuft wieder bestens.
Grüß dich, ja neue von ZF .
Also an der software kann es nicht liegen sondern an den magnet ventilen ? Okay was kostet das also nur material kosten ?
Danke für deine Antwort
-
Guten Tag ich hab seit längerem ein Problem mit meinem Fahrzeug es ist ein E90 Lci mit dem M57 Motor 197 Ps Baujahr 2009 325D optimiert auf 266 ps und 550nm. Seit dem ich beim Tuner war geht das auto bei vollast in notlauf das fing schon beim rückweg an . Immer von gang 4 auf 5 . Er meinte es liegt weil mein Getriebe nicht optimiert wurde , also hab ich selber xhp drauf gemacht und das problem ist weiterhin vorhanden . Getriebeöl und Mechatronik wurde erneut Problem weiterhin vorhanden. Kann es an der schlechten software liegen ? Oder ist das Getriebe defekt, bin über jede Antwort dankbar
-
-
Suche map pack 2022
Pn