Das Thema hat sich vorerst erledigt. Meine KGE ist wohl defekt. Machen jetzt erstmal den Ventildeckel rein.
Beiträge von Niklas01
-
-
Das ich es nicht legal erwerben kann ist mir bewusst. Aber in diesem Fall suche ich heute abend noch mal weiter.
-
Hat einer Erfahrung ob man die ista Version welche man bei der bimmer schmiede kaufen kann funktioniert?
Adapter ist seit gestern da.
-
meine 0815 Universal Software die ich gestern dafür benutzt habe kommt von bosch. Soviel zu dem Thema 0815.
Ich melde mich wieder wenn ich die Werte habe.
-
das ist mir bewusst das ich das nur suchen muss. Hab allerdings den Kcan Adapter erst gestern bestellt und ista noch nicht installiert.
-
Nein hab ich noch nicht, ich finde nur die laufunruhe der injektoren.
Werde mir jetzt doch bimmerlink besorgen müssen.
-
jap im Innenraum. Vom auspuff kam so n leichtes "blubern" wenn man dahinter stand
-
Das auto raubt mir echt die Nerven.
Neuerung seit heute riecht es zusätzlich extrem nach Benzin.
-
Werde ich mir morgen anschauen.
Bin ich mit meinen Gedanken richtig,
Wenn s zwei injektoren oder zündspulen wären, treten die Aussetzer ja nur auf den betreffenden zylinder auf.
Wenn es bei allen zylinder Fehlzündungen gibt, läuft es doch richtung HDP oder Vorförderpumpe.
Was mir da gerade einfällt, die Lambdasonden von Bank 1 waren beide sehr verrust
-
Auf die idee das vielleicht zwei injektoren kaputt sind bin ich heute auch gekommen.
Einer auf Bank 1 und einer auf 2.