Hab den Originalen von 335is drin
Beiträge von Lucas rus07
-
-
Hi hat jemand schon mal die Erfahrung sammeln können bzgl. der ölkühlung bei dem n54? Welche Marke ist gut welche auf gar keinen Fall ? Weil ich möchte gerne die ölkühlung bei meinem Auto verbessern
-
Die sind elek. Verstellbar, anklabbar und haben die Memory Funktion sind aber nicht beheizbar. Also sollte es 3 Pin sein. Meines Wissens nach hab aber noch nicht nach geschaut
-
Ja das weiß ich waren von einem e92 M3
-
Alles klar danke Jungs. Dann suche ich mal weiter
-
Danke für die Antwort. Kann man dann nicht einfach die Spiegelgläser ändern ?
-
Hi, hat jemand schon mal die Erfahrungen sammeln können bei einem e92 Facelift einen M3 Spiegel umbau zu vollziehen? Ich habe eben im Netz ein Angebot gefunden von M3 Spiegeln allerdings ein Haken haben die: die sind aus einen Engländer. Gibts es da Probleme oder kann man die Plug and Play Umbauen?
-
Also würden theoretisch e90 m3 Spiegel nicht auf einem e92 passen ? Muss man dann schon das der Spender m3 ein Coupé oder Cabrio ist
-
Hi. Hat jemand schon mal die e92 m3 Spiegel auf einen normalen 3er Facelift umgebaut ? Funktioniert das ? Und ist das so ohne weiteres möglich ?
-
Hallo,
hat jemand schon mal die servopumpe bei dem n54 Motor gewechselt und hat ggf. Eine Anleitung im Internet gefunden oder hat selber eine gemacht ? Ist es kompliziert? Oder geht es vom Aufwand her ?