Schade, hier scheint es nur wichtig zu sein wer wieviel Bodenfreiheit nach einer Tieferlegung hat, oder anderer unsinniger Kram.
Beiträge von Wuppi37
-
-
Ich würde auch sagen, dass es normal ist...mein hat M-Paket und der ist auch hinten bissle tiefer als vorne. Mit Eibach Pro-Kit kommst du kaum tiefer als mit M-Federn, zumindest nicht deutlich, dass der Unterschied sofort zu erkennen ist.
Das halt ich für ein Gerücht !
Ein Bekannter hat einen 330d mit M Paket und "Hängearsch", ich einen 320d mit Seriendämpfern und Eibach ProKit. Der optische Unterschied ist gravierend! -
Letzte Woche habe ich H&R Spruverbreiterungen mit 30mm pro Achse eingebaut und seit dem habe ich ein leichtes Knacken bei Langsamfahrten, beim Rangieren, beim Einparken.
Das Geräusch kommt aus dem Bereich des Vorderwagens.
Kennt jemand dieses Phänomän und kann mir sagen was das sein könnte? -
Ich find die Farbe so geil, ich muß einfach nochmal ein paar aktuelle Fotos reinstellen
-
Super!
Vielen Dank FarAway1971
-
Steht doch oben im Text, EIBACH PROKIT.
-
Genau das gleiche hatte ich auch, Knirschen aus dem Bereich des Armaturenbretts in höhe der Winschutzscheibe auf der Beifahrerseite. So dachte ich zumindest, bis meine Frau dann gehört hat dass es aus der Mittelkonsole kommt, da wo Armaturenbrett und Mittelkonsole zusammentreffen. Hab da mal provisorisch ein Papiertaschentuch drunter geklemmt und schon war Ruhe!
Vielleicht ist es ja bei Dir das gleiche? -
Weiß das nicht zufällig jemand ganz genau?
-
Möchte euch nicht Fotos von meinem Wagen vorenthalten, jetzt nachdem ich ihn mit dem Eibach ProKit tiefergelegt habe und vorne und hinten jeweils 30mm Spuverbreiterungen von H&R verbaut habe. Hab diese Kombination heute beim TÜV eintragen lassen ohne Karosseriearbeiten gemacht zu haben.
-
Schöner Wagen und ich bin auch immernoch von der Farbe begeistert.
Als ich mir neue Räder gekauft habe, war ich hin und her gerissen zwischen den 230er und den Performance 313.
Hab mich letztendlich für die 313er entschieden und bin froh dadrüber. Aber die 230er sehen auch super aus bei der Limo und der Aussenfarbe.
Hatte ich bisher in dieser Kombination noch nicht gesehen.