ja klar, dass die nachrüstung im 6zylinder mit neuem kombiinstrument funktioniert, ist kein wunder...
Beiträge von maninblack
-
-
Den DSC-/Warnblinkerknopf und die lüftungsschlitze kann man doch auch rausdrucken ?!
-
du hattest in deinem 1er ein Kontrollaempchen?!
-
Hey.
ich habe einen E90 LCI von 02/2009 aus den USA.
Nun hat er folgende Ausstattung:
Vorbereitung Handy komplett USA/CDN <- was bedeutet das genau? Das alle Kabel von TCU/Mulf schon in die Mittelkonsole gezogen wurden und ich nur noch die Ejectbox nachrüsten muss?
High Definition Radio <- kann ich damit in DE was anfangen?
Vorbereitung BMW Satellitenradio <- Als ich letzte Woche die Combox nachgerüstet habe, fand ich direkt daneben ein paar Kabel unter anderem nen MOST LWL... vermutlich ist das die Vorbereitung fuers Satellitenradio?
Waere cool, wenn hier jemand was genaueres wüsste...
-
Hi,
ob mir hier vll jemand die Betriebsanleitung fuer nen E90 LCI mit iDrive (01/2009) zukommen lassen kann?
Da es ein US Reimport ist, kann ich sie leider bei meinbmw nicht herunterladen...Thx
-
Hi,
ich biete im oben genannten Raum Codierung etc. aller gängigen Modelle an.
Folgende Dinge kann ich anbieten:
Codierung verschiedenster Funktionen (je nach Fahrzeug und Ausstattung)
Codierung von Nachrüstungen
Softwareupdates
Anlernen gebrauchter Steuergeräte (bspw. bei defektem FRM muss dann kein Neues gekauft werden, es tut auch ein gebrauchtes)
Fehlerdiagnose (Fehlerspeicher auslesen)
Änderung des Fahrzeugauftragsetc.
Falls noch Fragen sind einfach per PN.PS. Ich hoffe ich bin damit in diesem Unterforum richtig.
Gruß -
hi,
kann ich bei nem xenon vfl mit nachgerüstetem frm2 noch das us tagfahrlicht codieren?!
-
nu ist er weg.... hat ihn irgendwer von hier sich gekrallt?
-
hmm innerlich hatte ich gehofft.. .dass mir irgendwer abrät
na ja mal schauen, sooo sehr beeindruckt mich die ausstattung nun nicht, vll leg ich lieber noch nen paar scheine drauf...
aber vielen dank fuer eure ganzen meinungen schon mal!
-
das stimmt schon...frag mich auch wer nen >300PS auto ohne Sportsitze bestellt...
Aber gelegentlich schießt man sowas ja recht guenstig auf diversen auktionsplattformen