falscher Teil des Aufklebers.
Der hintere Teil des Aufklebers ist wichtig...
Beiträge von maninblack
-
-
Die wiederum könntest du recht haben, dafür versteh ich zu wenig von der Technik im Inneren des Scheinwerfers.
Ich denke eine Foto vom Aufkleber ist Pflicht, damit man hier irgendwas sagen kann...
-
Natuerlich!
variable Lichtverteilung, Kurvenlicht und Abbiegelicht sind nur auf Schalterstellung "Auto" aktiv...
-
Hi,
hmh also das kommt mir alles sehr komisch vor - kann mir nicht vorstellen, dass es da Unterschiede gibt.
Kannst du mal ein Foto vom Aufkleber, der oben auf den Scheinwerfern ist, machen?Du hattest den Lichtschalter aber nicht auf "Auto" sondern auf "Abblendlicht" - oder?
Sonst wird die EInstellung aufgrund der variablen Lichtverteilung auch niemals passen...Ansonsten haette ich noch 2 LCI Scheinwerfer mit Kurvenlicht, zwar ohne Leuchtmittel und Steuergeraete, aber
wenn dann ist dafuer eh der Scheinwerfer und nicht das Steuergeraet verantwortlich.... -
dein tempomat funktioniert?!
sicher, dass du nicht schon ein kombiinstrument high hast?!
-
ne ich hab mich falsch ausgedrueckt bzw hatte es falsch in Erinnerung...
Die "gesamte Einheit" ist geschraubt, aber die Teil mit den Schaltern kann man rausdruecken, so wie es oben steht.
Aber ich hab auch schon mehrfach ewig die Stecker da reingefummelt bevor es mir letztes mal zu blöd war und
ich einfach mal ordentlich gedrueckt habe... -
hmhm, na wassn nu? ja oder nein?!
-
oh das schaut gut aus...
Ich habe meine sehr günstig bei ebay geschossen... nur leider war da die mittlere um den idrive knopf nicht dabei...
vll hol ich das ja noch mal nach -
wie jetzt? Im E93 ist keine Scheibe vorm Display?!
-
Der Scheibenzeiger ist auch bei einigen 4-Zylindermodellen vorhanden und aktivierbar.
ist das so?!
vll wenn diese bspw. FLA haben - also eh ein Kombi high verbaut?!