Geht denn nur die Beleuchtung nicht oder funktionieren Fensterheber und MF-Tasten auch nicht?
Beiträge von maninblack
-
-
Ganz klassisch... Kannste nix dafür passiert genau bei den Fußraummodulen. Beim Codieren, bei Unterspannung, beim Batterieabklemmen....
Wo kommst du her? Einige hier können die Module wiederbeleben, vll hast du jemanden in der Naehe, ansonsten kannst du es mir bspw. zuschicken.
-
Wird am Relais liegen, hatte ich bei meinem E87 auch - natuerlich bei Regen
Schau mal auf das Kärtchen im Sicherungskasten, da sollte draufstehen welches Relais für den Wischer ist
-
Da muss man dann aber auch genau wissen welches Kabel das ist
Sollte X14270 (der lange Stecker hinten dran) PIN 12 (Grau/Grün) sein
Hab grad extra noch mal nachgesehen
Nur, da ran zu kommen ist auch nicht viel komfortabler, als die Batterie, liegend im Kofferraum, einzubauen
-
Als TIpp fürs Nächste mal:
Das Kabel fürs Heckklappenschloss ist an der JBE angeschlossen, dort mit nem Ladegerät 12V drauf geben und die Klappe geht aufHatte das vor Jahren mal für irgendeinen anderen User hier ausm Forum rausgesucht
-
Der Kabelsatz ist für die Nachrüstung der MULF hinter dem Handschuhfach vorgesehen - das Nachzurüsten macht keine Freude.
Passt da die Combox ueberhaupt hin? Habs noch nie gemacht...Du hättest den Kabelsatz vom 1er nehmen sollen, der ist lang genug, dass du die Combox im Kofferraum, unter der Bodenverkleidung verbauen kannst
-
Abdeckkappe 61136913644
Buchsengehäuse 26-polig 61136913626Hast du den Kabelbaum aus dem 1er genommen? Der aus dem 3er ist zu kurz!
-
Habe auf das CIC umgebaut und und jetzt kommt noch die Combox, sobald der Nachrüstsatz (Kabel) eintrifft.
Hauptsache du hast den richtigen Kabelsatz bestellt.
Dann brauchst du noch eine abdeckkappe und ein Buchsengehäuse -
Und die Schrauben unbedingt ersetzen, nicht wiederverwenden!
-
Das ist ne gute frage aber glaube da gibts Adapter.
Wie ist denn die soundqualität? Habs noch nicht live gehört... sollte Vergleich mit aux sein - oder?