Beiträge von KoarLKA

Ja Service sind alle im Serviceheft eingetragen + Rechnungen vorhanden.

Gechipt war er nicht.

HDP wüsste ich nicht das schon gemacht wurde.

Ja habe mich mit den Problem des n54 schon beschäftigt. Habe auch im Zuge der Probefahrt einen Ankaufstest gemacht.

Laut Mechaniker technisch sehr sehr gut in Schuss für das alter. Klar kann bei solchen Autos immer etwas kommen das ist mir schon klar.

Ebenfalls bestätigt bekommen das so ziemlich alles neu gemacht geworden ist was halt übliche Verschleißteile sind.

Er lief auch sehr ruhig bei der Probefahrt und fuhr sich echt gut vom Fahrwerk und der Aktivlenkung her.

Hallo zusammen.

Ich bin neu hier und hoffe auf diesem Weg ein paar Meinungen zu finden da ich selbst noch etwas unschlüssig bin.

Zum Thema würde mir gerne für den Sommer einen 335i e93 zulegen. Habe auch schon ein sehr passenden gefunden.

Hier die Eckdaten vom Fahrzeug:

160.000km gelaufen

Baujahr: 10/2008

1. Besitz und von einem älteren Herren

War ein reines Sommerfahrzeug und ist immer in der Garage gestanden

Alle Service wurden bei Bmw so alle 15.000km im Schnitt gemacht

Es ist der N54 Motor mit DKG Getriebe und dem neuen Navi (was auch im F30 verbaut wurde wenn ich mich nicht täusche)

Hat sehr gute Ausstattung mit viel individual Teile

Preis nach Verhandlungen ist bei 21.000+ frischem Service bei BMW

Hier der Link:

https://...josefreiter-automobile.at/.../

Ist es das Geld wert soll ich noch länger warten? Was meint ihr?

Hoffe auf ein paar hilfreiche Antwort

Edit: Ja mit ist bewusst das die Preise für Gebrauchte gerade am steigen bzw. sehr hoch sind nur habe ich bedenken wenn ich länger warte nichts mehr passendes zu finden in der nächsten Zeit(bin sehr kleinlich beim Autokauf)

Mfg Koarl