Ich frag mich wer sich so etwas leisten kann in Afrika.
Außer Drogenbosse, Piraten und Europäer..
Beiträge von Savoury
-
-
Was macht ihr denn?
Fahre seit Jahren nur tiefergelgte Autos, teilweise richtig tief und bin noch in keinem Parkhaus irgendwo aufgesessen
Wie kann man das mit dem doch sehr hohen E90 schaffen??
Selbst Parkhäuser die ich nicht kannte (Hamburg, Berlin, Dortmund,...) waren no problem. Einfach bissl aufpassen
Fahr mal in das Parkhaus vom HBH in München.
Da schrammste mit Serie schon unten an.. Kannste auch versuchen so schräg drüber zu winkeln wie du willst.
Eigene Erfahrungen.. Und meiner ist fies tief. -
Wäre mir zu teuer. Einfach bei eBay einen neuen holen, und selber montieren.
Sollte ja kein Problem sein da was zu finden bei deiner Farbe! Aber die Stoßstange wird dadurch nicht heil -
Ich hab mir da letztens von Belkin so eine TuneBase Direct in München geholt (gibts sicher auch woanders).
Kann ich nur weiterempfehlen, vorallem mit externem Mikrofon für die Freisprechfunktion -
Möchte das Thema gern mal nach vorne holen da ich jetzt ein paar Probs habe, zumal es vielleicht auch anderen Usern helfen könnte wenn sie auch einen solchen Umbau vor haben.
Also die Heckleuchten in der Heckklappe habe ich so gepinnt wie es auch beim lci ist, an denen in der Seitenwand habe ich nicht gemacht nur getauscht, jetzt habe ich das Problem das der Blinker ganz ganz schwach nur leuchtet? Hängt das mait zusammen das erst das neue Fußraummodul 3 rein muss?Du brauchst das FRM2, wurde hier im Forum aber auch schon häufiger besprochen. Das 3er ist nur für E92/93..
Außerdem wirst du sicher nach Einbau auch auch die Scheinwerfer wieder um-pinnen müssen. -
Und die Pflege ist noch leer
-
Jetzt zeigt er's bei mir auch richtig.
-
So ein Pfusch! Hab jetzt "Stimme ändern" und nochmal den 28. aber neee, nun sind 2 auf dem 14.
-
Hab gerade 2x abgestimmt, nun steht eine Stimme auf dem 14.
-
Kann ich dir nicht genau sagen, hab sie aber am 9.12. bestellt..
Wie ich aber bereits gesagt hab, die leuchten sehr stark. Auch Tagsüber sehr gut zu erkennen, ähnlich (leider nicht so verdammt gut) wie beim F10.Aber das Diagnoseblinken hab ich trotzdem -.-