Danke, du hast mir schon weitergeholfen. Weist du noch was man speziell beim Cabrio beachten sollte?
Sent from my iPad using Tapatalk
Danke, du hast mir schon weitergeholfen. Weist du noch was man speziell beim Cabrio beachten sollte?
Sent from my iPad using Tapatalk
Hallo, vor c.a 2 Monaten habe ich nun meine 320d Limo verkauft und war bis jetzt auf der Suche.
Morgen werde ich mir nun ein 330d Cabrio ansehen, Bj 8/2007.
Gibt es bei diesen irgendwelche bekannte Schwachstellen oder Mängel die oft auftreten. Auf was muss ich denn besonders achten?
Wäre über jede Hilfe und Tip dankbar.
Jemand aus Augsburg oder München, der mir den Tacho umlöten kann?
Welche Teile hast du da jetzt genau verwendet? Die vom Z4? hast du noch andere Teile benötigt?
1. 325d_user
2. bows3r (wenn der Preis stimmt)
3. EisDave (bei gutem Preis dabei)
4. R41N (bei gutem Preis auch mit dabei)
Also ich bin auch beim Autohaus Augsburg und kann eigentlich nix schlechtes sagen... musst wohl an nen miesen Meister gekommen sein
Bin leider erst jetzt heimgekommen und habe meinen kumpel nicht mehr erreicht.. morgen früh treffe ich mich aber mit ihm und dann poste ich die Teilenummern die benötigt werden
Ich kann dir morgen die Teilenummern Posten die du benötigst... hab mir die Front auch bestellt, da mir einer mim Fahrrad vorne nei gefahren ist;) Allerdings die Version ohne Nebler... Ein Kumpel von mir, der bei BMW arbeitet vergleicht morgenfrüh die Teile vom "normalen" und dem "M" und bestellt mir alles was ich brauche...
Ich will meinen tacho auch umlöten... Kann man die led's bei conrad bestellen? Welche brauch ich da genau? Und welchen edding hast du da verwendet?
Welche Zeiger hast du da verwendet?