Ich würde meine auch tauschen...
Beiträge von R41N
-
-
Ich werde auch versuchen um 16:00 da zu sein
-
Wer will noch mal wer hat noch nicht.
Bitte noch in die Liste eintragen wer noch kommen will.
@R41N wäre toll wenn du vielleicht einen Platz wüstest der am Sonntag frei ist und nicht all zu weit von der Wirtschaft entfernt ist.
Ansonsten werd ich mir wenn es die Zeit zulässt persönlich ein Bild von den Gegebenheiten machen. Hoffen das ich auch einen Platz finde an dem man sich vorher zum quatschen oder Fotos machen treffen kann.DOMMSAU - Holger
E91_Ralle - Ralph
R41N
Nighty - Alex
Henne1810 - Henne
Also so spontan würde mir ne Riesige Aral einfallen... die genug Parkplätze hat... ist so ne art Raststätte... aber ich fahr da morgen mal bisschen rum und schau ob i was besseres finde. -
So Tisch ist reserviert 20.03.2011 für 18.30Uhr hier gut die ''Internetseite'' is jetz nicht so toll, aber alles was ich darüber gelesen habe hat sich sehr viel versprechend angehört.
Bin auch dabei... Bin leider auch noch auf keinem Treffen gewesen und freu mich Euch und eure Autos mal kennen zu lernen
Wohne selbst in Augsburg, habe aber von dem Restaurant noch nie gehört.. aber man lernt ja nie ausWas ich sonst noch hätte empfehlen können ist die Sportgaststätte in Inningen, da gibts sehr gutes Essen, nicht zu teuer, und genügend Parkplätze.
-
Ich habe seit letztem Juni das outdoor montageklebeband von Tesa drauf und es hält bombenfest! Haben auch die Kennzeichen von nem Kumpel damit festgeklebt und mussten als er letztens sein Auto verkauft hat feststellen, dass es wirklich sau schwer wieder runter geht^^ seit dem mach ich mir keine Sorgen mehr dass ich mein Kennzeichen verlier... Haben das Kennzeichen mit nem Heißluftfön und nem Draht runter gemacht... Die Klebereste gehen dann aber leicht runter... kanns nur empfehlen http://ecx.images-amazon.com/images/I/31-774cA6oL.jpg
-
Hallo, seit einiger Zeit hört man in meinem e90 bj 2005 ein Klappern im Armaturenbrett... Habe bereits die Suche benutzt, aber nur Themen zu herumrollenden Schrauben und knarzen gefunden... hatte bereits jemand dieses Problem, bzw weiß jemand wie man es lösen könnte? Habe noch Euro Plus Garantie... nutzt mir die was? Ich will nicht schon wieder 500 Euro beim
lassen...
Vielen Dank -
Mich würde so ein Bild in der Tat interessieren
-
Habe mein Iphone 4 auch schon so angeschlossen, doch bin leider gar nicht zufrieden damit obwohl die Lieder alle im Apple Lossless format sind...
Bin leider seit kurzem sehr verwöhnt worden durch das Hifi Professional von nem Kumpel^^ -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
dreamsounds
Ist es möglich die Xion Woofer einzeln zu kaufen? und was würde mich dann alles was ich dafür benötige kosten?Danke Rainer