Beiträge von Börni-E91P

Also ich möchte jetzt nichts falsches Erzählen, hab gestern meine 313ér schon mal zum freundlichen Gebracht zwecks
    Montage auf meinem neuen und da kamen wir ins Gespräch nachdem die Frage von Ihm kam, was sollen wir den dir alles Programmieren...

Ich meinte dann, was gibt´s den schönes neues zum Programmieren ??

Da fiel auch der Satz, das bei Regen automatisch das Schiebdach und die Fenster geschlossen werden könnten aufgrund der Tatsache das ein Regensensor verbaut ist...

Weiss jetzt nicht ob der das ernst meinte aber hab mal einfach ja dazu gesagt... angeblich geht´s bei meinem
    neuen E91 LCI... wie gesagt, hab kein Plan ob da was dran ist... aber wenn´s so ist freu ich mich... :)

P.S.: Er meinte die neuen Cabrio´s z.b. hätten das alle Programmiert, somit wäre gewährleistet das wenn man
    Ihn mal irgendwo offen stehen lässt und es fängt an zu Regnen der sich automatisch schliesst...
    Das klingt natürlich schon plausibel... und bei BMW würde es mich wirklich nicht wundern wenn die
    sowas verbaut hätten...

Also genau gegenüber vom Woodpeacker ist nen Mopedtreff... aber drum herum und stück weiter hoch kann man überall parken...
    Also das sollte nicht sooooooooooo das Problem darstellen !!!

Wie gesagt, war nur ne Idee... vona A2 ist es auch nen Katzensprung entfernt... Ausfahrt Bottrop nehmen (wo es nach Brabus geht, nur dann in Richtung Dorsten halten)

Würden wohl auch kommen wollen...
    P.S.: Road Stop in Essen kannste total vergessen... die haben so einen bescheidenen Parkplatz das sicherlich einige Ihre Schürze aufsetzen <br>werden, zumal der arg klein ist... Vorschlag von mir...
    in Bottrop gibt´s nen leckeres Dinner, echt klasse dort, hier nen Link http://woodpeckers-roadhouse.de/ Bisschen weiter so ca. 1km pi mal Daumen befindet sich ein See,
    KEIN Badesee, aber dafür mit nem schönen grossen Parkplatz..

Anbei mal nen Luftbildchen... oben sieht man den Parkplatz und unten das Woodpeckers...

Falls interesse besteht von euch dann knieps ich gern mal meine Rohre (*g*) für euch ab und stell´s dann Online hier...

Mein neuer hat die Verbaut... allerdings wird´s wohl doch erst Anfang nächster Woche was :( weil die Spedition nicht
    ausem Ar*** kommt meinen von München nach hier zu meinem freundlichen zu bringen :cursing: dabei isa schon fertig und
    steht da blöde rum... X(

Hallo,

biete hier einen Eisemann Endschalldämpfer an für einen Mini Cooper S !

Endrohre 2 x 76mm

War ca. 6 Monate in der Saison 2009 verbaut, schaut aus wie Neu und macht einen super klang aber wegen Autoverkauf gibts den nun hier im Marktplatz...

NP lag um die 700,-EUR !

Bitte um faire Angebote via PN !

Bilder gibt´s gern auf Nachfrage !

Na super, das neue Lenkrad ist nicht LIEFERBAR. BMW hat das nur auf die Performance
    Webseite gepackt weil ja der neue 5ér vorgestellt wird und lieferbar ist das neue Performance
    Lenkrad angeblich ab dem 3 Quartal erst !!! *grml* :cursing: :cursing: :cursing:
    zumindestens sagt das mein Teilemensch vom Freundlichen...
    Hat angeblich nen Fax vorhin bekommen von BMW

Anruf grad zum freundlichen... er hat das rechte Lenkrad (also die alte Version) geschickt bekommen von BMW... :cursing:

Geht sich bei mir darum das der Wagen (bewusst) mit Alcantara/Stoff geliefert wird (mag kein Glattleder mehr irgendwie) und das Glattleder vom
    (alten) Lenkradmodell nicht wirklich rein passt... da würde sich das neue schon besser drin machen...

Ist aber auch der Hit, der guckt grad im ETK nach und hat kein Update von München vorliegen
    das sich daran was verändert hat... nun telefoniert er mal nach und versucht das neue zu
    Organisieren... :rolleyes: aber alle anderen Performance Teile sind schon da... Sonntag Nacht
    wird der Wagen angeliefert und Montag umgebaut zugelassen und abgeholt :D :) *freu freu*

P.S.: Mal ne andere Frage bzgl. Lackaushärtung... der Wagen wurde ja jetzt super flux gebaut
    und geliefert und hat wenn überhaupt 3-4 Tage gehabt zur Lackaushärtung... reicht das überhaupt !?
    Meine Lacker sagen immer, bitte frühstens in ein zwei Wochen z.b. in die Waschstrasse damit
    Gewährleistet ist das der Lack ausgehärtet ist... oder hat BMW da spezielle Vorgänge das
    der Lack ausgehärtet ist und man eigentlich sofort alles damit machen kann sprich Waschanlage...