Ich meine "mit gegenüberliegenden Nasen" aber keine Gewähr drauf...
Glaub nur so Exoten (Japaner,Koreaner etc.) haben die mit den "nicht gegenüberliegenden Nasen"
Ich meine "mit gegenüberliegenden Nasen" aber keine Gewähr drauf...
Glaub nur so Exoten (Japaner,Koreaner etc.) haben die mit den "nicht gegenüberliegenden Nasen"
Jedes Vorschaltgerät was ich bisher in der Hand gehalten habe hatte nen Aufkleber drauf...
Warum auch nicht ?! Ansonsten einfach morgen mal bei OSRAM anrufen und nachfragen...
Schick schick... auch wenn ich mir dauernd den Kopf stossen würd an den Türen wenn ich einsteigen wollen würd...
Vor allem die PS Leistung... wenn der Kofferraumdeckel jetzt noch Clean wäre und da nich das ganze Schnick Schnack Zeug von Alpina
drauf stehen würd wäre es der Wolf im Schafspelz...
Na ja es wird definitiv Sportlicher als er Serie ist (M-Fahrwerk) man merkt es nun schon mehr das er dem Boden näher ist
allerdings grob nur in zwei Hinsichten, erste ist das man einige Schlaglöcher oder Unebenheiten mehr im Sitz spürt und zweitens
das man bei schnellen Spurwechseln dieses Badewannengefühl nicht mehr hat... das erste find ich natürlich
nicht soooo super, lässt sich aber nicht vermeinden, das zweite ist genau das was ich wollte, wenn ich einen schnellen
Wechsel gebe das er nicht mehr so rumeiert wie ne Badewanne, klar der Schwerpunkt wurde nun verlagert und da
ist nun nix mehr Schwammig selbst in den Autobahnausfahrten kann man nun sehr sehr zückig durchfahren und wo
vorher das ESP DSC (oder was weiss ich was da Eingeriffen hat) aktiv war ist es nun nicht aktiv bei gleicher Geschwindigkeit...
Also ich mag es sportlicher... für mich ist er nun perfekt...
Bei voller Beladung, Kofferraum mit Hundebox inkl. Hund und Rücksitzbank mit 3 Leuten und vorne mit Beifahrer fährt er super und schleift nix !!!
Zu den Karosseriearbeiten muss ich sagen es wir "nur" die Innenkotflügelkante weiter angelegt haben hinten...
Zwischen 3-5mm so pi mal Daumen... also nix wildes... vorne mussten wir gar nix machen... hatten erst 15mm drauf
und dann festgestellt das da ja noch mehr drauf geht... dann die 20mm drauf geschraubt und gefahren und alles super...
ergo 20mm drauf von H&R und gut ist... riesen Vorteil war einfach das ich das System DRA von H&R ringsrum verbauen konnte
ergo kann ich meine Felgenschlösser weiter verwenden und muss mir nix neues kaufen...
Alles in allem bin ich absolut Zufrieden...
P.S.: Selbst Frauchen ist Zufrieden... Ein Satz in einer Testfahrt von Ihr:
"Na klasse der ist nicht zu Hart und nicht zu Weich, genau so perfekt wie ein guter morgen Stuhlgang !!!" *lach*
Frauchen ist aber selber im Motorsport sehr aktiv und kann leider besser mit Heck fahren als ich
Merci... ich bekomm mein Grinsen seit vergangenen Freitag auch nich mehr ausem Gesicht...
War aber ne ganz schöne Maloche in das Dingen Federn einzubauen... mein lieber Herr Gott...
Also da hat BMW mal wieder echt alles verbastelt und es dem Tuning Freak nicht gerade einfach gemacht...
Trotzdem war schön zusehen wieviele Querverstrebungen die in dem LCI verbaut haben... echt heftig...
@Tojvi: Jop sind Alcantara/Stoff Sitze... find die sportlicher als Leder... mag auch kein Leder mehr haben
wollen... deshalb hab ich den so geordert und bereue nix
Da magst du Recht haben, aber kann dir sagen, ich würde die LUX H8 immer und immer wieder kaufen!
Wie schon gesagt, meiner Meinung nach, gibt es momentan keine Alternative...alle Halogen Lampen sind bei direkter Sonneneinstrahlung schlicht und einfach nicht sichtbar und das ist wirklich nicht der Sinn eines TFL...
Eine Alternative würde noch ein Xenonset in H8 sein, aber das ist mir ein Gebastel und viiiiil zu hell!!
Meiner Meinung nach gibt es keine Alternative zu den LUX H8 und für mich den Preis wert (nicht nur weil ich sie bereits habe
)
![]()
Ich glaub die würden dann auch bei meinem passen E91LCI... weil die Teile von Ebay haben mal so gar nicht gepasst...
Woher hasten die !?!?!
uahhhhh ich hab die Antwort befürchtet...
Dennoch vielen dank Herbi...
Am besten ma direkt ne Mail schreiben an: verbesserungsvorschläge@bmw.de