Sava gehört zu Goodyear....
Aber wenn ich mir deren Homepage ansehen, sieht das nicht sehr vertrauenserweckend aus:
http://www.sava-tires.com/sava/de/
lol
Sava gehört zu Goodyear....
Aber wenn ich mir deren Homepage ansehen, sieht das nicht sehr vertrauenserweckend aus:
http://www.sava-tires.com/sava/de/
lol
DAS nenn ich mal eine Fotostory! Respekt vor der Arbeit und Zeitaufwand.
Wer hat denn die ganzen codierungen gemacht? selbst?
Finde solche Bastelgeschichten immer wieder nett zu lesen, wobei der Kostenaufwand ja enorm ist in deinem Fall
passt nur fürs Sportlenkrad
ausstattung voll (lt. aussage servicetechniker bmw): außer navi und schiebedach
sorry aber
Gerade weil das Navi fehlt, ist er eben nicht voll!
Das Navi macht wohl den größten Anteil aus, wenn man von einem "vollem" Fahrzeug zu sprechen...
GPS Ortung sollte eher sekundär als zusatz feature gesehen werden.
Kann mir kaum vorstellen, wenn dann das auto wirklich weg ist und ich mit meinem iPhone zur Polizei gehen und denen den Standort zeige, dass die dann gleich losdüsen werden.
Da gibts bestimmt einige juristische Stolpersteine?!
Na toll und ich habe erst die Abdeckung für das Schloss an der Fahrertür vom rechtslenker nachgerüstet in der Hoffnung, dass ich keinen Schlossstich bekomme.
So wie sich das aber bei dir anhört, müssen die anscheinend einen Dummy Schlüssel von deinem gehabt haben, wenns wirklich nur 1 1/2 min gedauert hat?!
einen von Deutschland importieren ist dieses Jahr um ein paar % teurer geworden und macht viel Aufwand
Diese Aussage ist falsch, gerade JETZT zahlt es sich für uns aus zu importieren, da der CO2 Strafsteuererlass gefallen ist:
der Zweck und die Kundschaft ist mir nicht ganz klar. ?Ist das für die, denen der 3er zu langweilig aussieht?
Vermutlich für diejenigen, die gerne ein Coupe fahren würden aber aus praktischen Gründen nicht können.
Kinder, häufiger mehrere Personen mitnimmt etc...
Gratuliere!
Jetzt kannst du ja wieder beruhigt schlafen
echt ein Wahnsinn der Satz:
"Mit dem Artikel in Zusammenhang bereitgestellte Fotos sind als andeutig und nicht als eindeutig anzusehen. Sämtliche Angaben, Bilder und Hinweise zur Ware stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar und dienen ausschließlich der allgemeinen Beschreibung."