sry bei mir ists sichs auch nicht ausgegangen...
Das Wetter war doch zu verlockend!
Beiträge von Riddik
-
-
Aber die Schwiegermutter hat doch sicher ne Privathaftpflichtversicherung, Schaden melden und ab zu BMW und ne Reparatur a la carte einleiten.
lol grade weils die Schwiegermutter ist, versucht ers vielleicht nicht über ihre Versicherung zu machen
Ohne jetzt das Verhältnis der beiden untereinander zu kennen -
Ich seh gerade, dass du den Aerofrontaufsatz drauf hast und noch zusätzlich die Carbon Flaps.
Woher hast du die Flaps?` -
Die Frage würde ich mir erst gar nicht stellen, mach einen kompletten Ölwechsel!
Alles andere ist Roulette spielen! -
wenn du die Sitze hinten rausmachst, muss dein Fahrzeug auch auf einen Zweisitzer umtypisiert werden, weiss nicht wie aufwendig sowas ist...
-
Kleines Update wieder!
Jetzt mit gutem Duft für den Innenraum und Fahrertürschloss Abdeckung, welche noch lackiert werden muss
-
Echt coole Idee! Der Knopf sieht wirklich gut aus... Hast du selbst einen 3D Drucker?
glaub eher nicht: http://www.plotter-angebote.de…/hp-designjet-3d-drucker/
aber coole idee!
Glaub in den nächsten Jahren wäre es Klug, in diverse 3D Druck Firmen zu investieren
-
Hatte erst vor 1 monat meine Frontstoßstange unten, da ich sie wegen Steinschläge lackieren lies.
Obwohl ich die Stoßstange unten hatte, gingen die Gitter nur sehr schwer runter, die Fixierpunkte sind aus Kunststoff und halten das Gitter bombenfest.
Also nicht täuschen lassen, wenn du mehr Kraftaufwand dafür benötigst. -
Hast du irgendwas bewusst am CIC oder deinem Handy geändert, seitdem es das letzte mal funktioniert hat?
Kann aus dem Text nicht herauslesen ob du die 2x16GB erst kürzlich im Handy verbaut hast
-
bei der GoPro handelt es sich um ein 1/4" Gewinde mit 1,27mm Steigung: