Hab mich auch vor zwei Jahren im Sommer beim Finanzamt etwas geärgert als ich meinen aus DE importiert habe.
Da durfte ich nämlich die NoVa + Co2 Steuer nachbezahlen + nochmal 20% Ust....
Hier wird auf eine Steuer nochmal eine Steuer verlangt
Hab mich auch vor zwei Jahren im Sommer beim Finanzamt etwas geärgert als ich meinen aus DE importiert habe.
Da durfte ich nämlich die NoVa + Co2 Steuer nachbezahlen + nochmal 20% Ust....
Hier wird auf eine Steuer nochmal eine Steuer verlangt
schonmal einen Kredit durchgerechnet?
Vielleicht kommst du damit "billiger" davon wenn du barkaufst
finde das Finanzierungsangebot auch nicht gut...
Evtl. solltest du auch überlegen selbst zu importieren (hab ich vor zei Jahren mit meinem Coupe auch gemacht) oder evtl. mal den Bruno kontaktieren:
http://www.bm-automobile.at/ (Achtung es sind Österreichische Preise ;))
Evtl. auch noch ein bisschen sparen und warten auch wenns schwer fällt, damit fährst du bestimmt besser!
denk auch, dass sich diese eher am F30 / DTM Version orientieren, wobei dann sicher wieder gejammert wird, dass diese nicht so hell sind wie beim F30 ab werk....
Winter Update:
Original BMW Felge mit Plasti Dip
[gallery]14966[/gallery]
[gallery]14965[/gallery]
einfach mal nach Siebdruck suchen, so heissen die Punkte auf der innenseite der Heckscheibe
Xenon ist bei den Coupes ab Werk verbaut
Bin auch von einer rupfenden Kupplung betroffen, ich fahre auch einfach mit etwas mehr Drehzahl an und gut ist.
Echt lächelrich, dass BMW die Probleme seit so vielen Jahren nicht in den Griff bekommt...
Die Aussparung für das BMW Emblem sieht ja komisch aus, soll das plan aufliegen?
Da sich leider nach 20 Jahren der Garagentorantrieb heute verabschiedet hat, bin ich auf der Suche nach einem neuen Antrieb.
Im Internet findet man unzählige Angebote die Teilweise leider schlecht beschrieben sind.
Folgende Fakts brauch ich fürs Garagentor:
Kettenantrieb
ca. 50kg Zugkraft
Gesamtlänge des Tores 5m
Habe gestern einen Torantrieb von Schellenbauer gekauft der würde auch super funktionieren, leider kann dieser das Tor nur bis 2,8m öffen/schliessen.
Der Antrieb misst irgendwo die Umdrehungen des Motors und stoppt dann einfach, wäre auch dankbar wenn sich jemand mit sowas auskennt, wie man diese Sperre umgehen kann, dann würde ich keinen anderen Antrieb benötigen