Getriebeöl und Diffölwechsel sollte ja eigentlich mit den LL Ölen nicht mehr notwendig sein.
Aber auch bei meinem ehem. E46 coupe hab ich das Getriebeöl gewechselt /nachgeleert da, obwohl ein LL Öl ab Werk drinnen war und das Getriebe nicht undicht war, zu wenig Getriebeöl drinnen war.
Habs mir damals bei BMW direkt besorgt und 1 Liter abfüllen lassen.
War aber recht teuer was nich noch so im Kopf habe....
Beiträge von Riddik
-
-
meinte die RL von Olli
Keine sorge wirst von mir nicht observiert
Wenn dann würde ich auch die codierung für die LCI RL brauchen, also die Kaltüberwachung raus oder wie das heisst
-
schaun gut aus!
@ kick vielleicht kannst mir mal den Kontakt zu deinem Coder vermitteln -
Das Milchglas bei den Leselampen kannst du einfach abmachen ist nur geklippst
-
Bei welche Tankstelle/Waschstelle gibts den Color foam?
-
versteh sowieso nicht wieso sie das system vom E46 nicht beibehalten haben, wo die zwei plastik "Schrauben" einfach zu drehen waren und die Matte konnte nicht mehr nach vorne rutschen.
Ärger mich auch jedesmal beim einsteigen, wenn ich die Fussmatte wieder nach hinten ziehen muss... -
besten Dank!
-
Hi zusammen!
Wie kann ich die Lichteinheit samt dem ganzen was dahinter noch dazu gehört demontieren? Ich meine jetzt nicht die Helle Abdeckung für die Leselampen selbst sondern die andere Abdeckung dahinter.
Irgendetwas vibriert da sehr störend und ich bekomme die Einheit hinter den zwei Leselampen nur seitlich ab aber in der mitte scheint es auch noch befestigt zu sein aber ich traue mich nicht fester zu ziehen da ich sonst etwas abreisse.
Hat das schonmal jemand runtergenommen?Danke für Tipps!
-
Viel Spass hier!
Was macht denn der M Sticker vorne unten auf der Frontschürze da?
-
Wieso hast du das Ölfiltergehäuse nicht etwas aufgeschraubt damit das ganze Öl abfliesen kann?