Danke für die freundlichen Angebote @Ronin+Riddick, aber das Maß fehlt mir immer noch....
Sorry!
Mittagspause musste am Arbeitsplatz verbracht werden....
Danke für die freundlichen Angebote @Ronin+Riddick, aber das Maß fehlt mir immer noch....
Sorry!
Mittagspause musste am Arbeitsplatz verbracht werden....
Finde die Gurtbringerlösung von BMW ist gewollt aber nicht gekonnt.
Bei Audi ist der Gurt ja fix in der Gurtbringervorichtung fixiert, somit kann auch kein "Mitnehmer" daneben fahren beim Gurtbringen, finde die Lösung daher wesentlich besser
Ich denke du wirst bestimmt heute Vormittag noch deine Info bekommen!
Ansonsten schau ich mal in der Mittagspause runter und kann genau nachmessen...
Also zumindesdt bei uns in Österreich bist du in der Grantiezeit mehr oder weniger verpflichtet dein Service bei BMW oder einer "Vertragswerkstätte" machen zu lassen soweit ich weiß...
Da bist du falsch informiert, seit letztem Jahr (EU Beschluss?!) kannst du in jede freie Werkstatt fahren und das Service dort durchführen und dir dort dein Servicebuch weiterführen lassen
Als Gebrauchtwagen Käufer bekommt man das gar nicht mit denke ich, sonst läuft das doch übers KBA die dem Hersteller Auskunkft über den Halter geben, bei groben Mänglen wendet sich das KBA direkt an den Halter
jetzt wärs noch interessant wie die bei Tageslicht aussehen, in der Nacht sehen ja alle gut aus...
Denke auch, dass der Preis für einen Kombi i.O ist!
Fürs coupe waren es ~220€ wird aber wahrscheinlich fürn Kombi teuerer sein...
Gradinger ist sehr teuer kostet ca. 1/3 mehr als bei allen anderen Anbietern.
Ich war bei Procut im 22. Kagranerplatz, war dort sehr zufrieden mit der Arbeit.
Auto hingebracht 1 1/2 Stunden gewartet, wärendessen Xbox auf der couch im Wartebereich gezockt und dann wieder heim
meines war auch links defekt, du brauchst diese Lampe: http://www.amazon.de/gp/produc…ef=oh_o00_s00_i00_details
Habs bei mir einfach durch die kleine Klappe wechseln können ohne irgendwas abmontieren zu müssen