Beiträge von Riddik
-
-
Für mich agieren die ganzen Ölkonzerne und die Regierung wie eine Mafia...
-
ja, einfach die Abdeckung von der 3. Bresmleuchte runter und dann den Staubsauger draufhalten
Frag mich bis heute wie das Viech da reingekommen ist...
-
Hatte bis jetzt so Viecher nur in der 3. Bremsleuchte, ging bei mir ganz gut mit dem Staubsauger raus, könnte aber auch nur glück gewesen sein
-
dachte die Performance 313 gibt es nur in 19" für den E9x und für den 1er nur in 18"?
-
ich denke hier geht es grundsätzlich nicht darum, dass man sich das autofahren nicht mehr leisten kann, sondern egal wie schlecht ein Staat mit seinem Haushaltsbudget umgeht er immer wieder wege findet seinen Bürgern nocht mehr Geld aus der Tasche zu ziehen (würde ich auch gerne mal als Privatperson praktizieren, wenn am Konto ein dickes Minus steht....)
Beim Autofahrer geht es natürlich am einfachsten ohne großartig irgendwelche Parlamentsbeschlüsse durchboxen zu müssen...
Das uns derzeit der Iran Konflikt auch noch zusätzlich das leben schwer macht ist eine andere Geschichte...
-
ich grab den Fre mal wieder aus!
Hab bei 78.300km 1l laut BC nachgefüllt, jetzt bei 81.000km schreit der BC schon wieder nach 1l Öl.
Kann ja nicht normal sein, bis jetzt dachte ich ich wäre verschohnt geblieben, nachdem ich die ersten 10tkm nach dem kauf ohne Ölverbrauch gefahren bin
gibts dazu irgendwelchen bekannten Probleme?Edit: Mein Durchschnittsverbrauch liegt bei 9,2l, also ich bin nun wirklich kein Raser.
Bin etwas enttäuscht, mein alter E36 und E46 hatten nahezu null Ölverbrauch, da musste ich zwischen den Ölwechselintervallen nie etwas nachfüllen....
-
ah diese 20iger sind also geworden
sehen aber den P313 schon sehr ähnlich?!
Bin gespannt was du zum fahrkomfort sagst bei dem querschnitt...
-
salesafter hats auch schon im Programm: http://www.salesafter.eu/index.php/cat/c133_F30.html
-
Danke hat auch bei mir super geholfen!
Hoffe nur das da auch der Fensterhebermotor mitmacht, der war ja schon beim E46 coupe eine Schwachstelle