Wie passt denn das zusammen?
Aber trotzdem schönes Fahrzeug!
Gekauft habe ich meinen M392 im Januar mit gerade einmal 19.000km Vorführfahrzeug eines BMW Händlers.
Die Spiegelkappen waren Leuchtorange lackiert vom Vorbesitzer.
Wie passt denn das zusammen?
Aber trotzdem schönes Fahrzeug!
Gekauft habe ich meinen M392 im Januar mit gerade einmal 19.000km Vorführfahrzeug eines BMW Händlers.
Die Spiegelkappen waren Leuchtorange lackiert vom Vorbesitzer.
Nein, darauf kann sich nicht verlassen werden!
Erst letztes Jahr bei der Pickerl (TÜV Überprüfung) gesehen, dass die hinteren Bremsklötze abgefahren waren, laut BC noch 9TKM Restreichweite, also immer eine kurze Sichtkontrolle durchführen, so weit es geht.
Beim elektronischen Ölmessstab kann ich da leider nichts mehr selbst kontrollieren...
Meine Scheibe wurde auch erst vor 2 Monaten getauscht (nicht Carglass) vorher kein knarzen und nachher ebenso nicht.
Wenn sie dir das Auto wieder mitgeben, sollte der Kleber eigentlich schon vollkommen ausgehärtet sein, da braucht man nicht mehr drauf hoffen, dass er sich noch aushärtet und die Geräusche verschwinden.
Als ich vor ein paar Jahren noch in Wien gewohnt habe, durfte ich meinen Fahrerspiegel auch mal baumelnd an der Tür vorfinden, natürlich ohne Zettel....
Habe damals auch in meiner Gegend mal beobachtet wie ein alter Sack beim Rückwärts ausparken ein Moped umgestoßen hat und einfach weiter gefahren ist, hats vermutlich nicht mal bemerkt...
Habe dann absichtlich ihn nicht drauf aufmerksam gemacht, sondern habe mir sein Kennzeichen gemerkt und gewartet bis er weggefahren ist.
Habe dann ein Zettelchen ans Moped mit dem Kennzeichen und Uhrzeit des Unfallverursachers geheftet.
Wollte den alten Sack nicht drauf aufmerksam machen, weil es könnte ja sein, dass der mal Rache an meinem Auto genommen hätte...
Wäre mal interessant wie das HUD bei Tag aussieht, in der Nacht sieht das gleich mal gut aus von der Leuchtkraft und Ablesbarkeit....
Querschnitt und Größe passt zwar nicht ganz aber trotzdem ein guter Anhaltspunkt...
Ich hätte jetzt nicht das Problem diese raus zu schneiden, doch wie wird dann die Düse+Deckel befestigt?
Die Deckel werden nur mit zwei Federn auf der Düse gehalten und drücken sich somit beim zurückfahren der Düse gegen die Stoßstange.
Die gefakte KM Angabe ist mir auch gleich aufgefallen, wirkt unseriös!
Ausserdem fehlen noch Bilder vom Innenraum, du hast nur ein Bild das den Innenraum von sehr weiter weg zeigt, da könnte man auch meinen du hast etwas zu verbergen