Kein Sorge, da würde ich niemals was draufkleben...
Na dann Herzlich Willkommen!
Kein Sorge, da würde ich niemals was draufkleben...
Na dann Herzlich Willkommen!
Uje... der Böseblick
Xenon ist beim Coupe Serie...
denke ich auch und das neueste Model
.....
auf was sollte ich achten eurer Meinung nach?
ob er schon die Rückrufaktion genossen hat: http://www.autobild.de/artikel…n20-rueckruf-4398211.html
Der Sticker sagt gar nichts aus, den kannst du dir ja auch nur so dran kleben, wenns dir spass macht.
Bei mir steht die Rad/Reifenkombination im Zulassungsschein drinnen (Zusatz) daher musste ich nichts mehr eintragen lassen
Was hat denn das Kombiinstrument denn mit einem Austauschmotor zu tun
Das KI holt sich den KM-Stand doch nicht von der DDE sondern vom CAS.
Sonst hätte ja jeder der sich ein PPK-Kit einbauen lassen würde, wieder einen genullten KM-Stand, weil dort ein neues Motorsteuergerät verbaut wird
Wird bei einem AT Motor der KM Stand im Kombi nicht auf 0 gesetzt? Somit wären ja dann auf der Karosse (Gebrauchtwagen Anzeige) zb.: 20TKM angegeben, schau ich mir dann das Fahrzeug an, müsste doch im Kombi weniger KM stehen als in der Anzeige angegeben?!
Zitat von »Riddik«
Stehen im KV die Motor KM oder die Karosserie KM?
Im KV stehen die Kilometer der Karosse. 60.xxx Km.
und da bist du bei der Besichtigung nicht stutzig geworden, weil im Kombiinstrument 20TKM weniger stehen als in der Anzeige?
Willst du echt von privat kaufen?
Ok, der Wagen hat ja noch Werksgarantie usw aber ich hätte da bei einem fast neuen Fahrzeug meine Bedenken...
Interessant auf BMW DE kann man jedes Fahrzeug der F Baureihe auch mit normaler Automatik ordern, auf BMW AT nur die kleinen 316i/d und 318i/d mit normaler Automatik, alle anderen sind nur mit Sportautomatik auswählbar...
...weil er damit Tag täglich zu tun hat und weiß das es eine Routine-Reparatur ist.
Na hoffentlich ist ein Motortausch keine Routine-Reparatur, würde ja nicht gerade für die Premium Marke BMW sprechen
Ich danke mal, es kommt auf den Grund des Motortausches an.
War der Vorbesitzer ein ältere Herr der einfach nur Pech gehabt hat, ist die Sache vermutlich nicht so schlimm, als wenn ein Junger Typ, damit auf dem Ring war und den Motor hochgejagt hat.
Ich persönlich würde dir zum F30 raten.
Wollte dieses Jahr eigentlich auch auf einen 335i umsteigen, hab mich aber dann doch zusammen gerissen und werde wohl noch 1 oder 2 Jahre warten bis die F32 für mich leistbar sind.
Alleine in Kombination mit der 8 Gang Automatik obwohl die für dich ja sowieso nicht infrage kommen würde, du rührst ja lieber selbst