Stehen im KV die Motor KM oder die Karosserie KM?
Beiträge von Riddik
-
-
Wieso nicht einfach an Alpina direkt mit einem Telefonat wenden, wenn du den Wagen neu gekauft hast?
Das mit dem einem Jahr stehen lassen versteh ich auch nicht so ganz
-
Früher, glaube bis 2012 oder 2011, wurde die P313 Felge von der Performance GmbH produziert, jetzt eben von der M GmbH daher auch das M Logo und nicht mehr der Performance Schriftzug.
-
Erkennt die Sitzbelegungsmatte nicht sowieso ob da ein Mensch drauf sitzt oder ein Kindersitz montiert ist?
Der Kindersitz hat ja ganz andere Auflageflächen als menschliche Oberschenkel... -
Ich hatte meinen 2006er 330i mit 126 000km M-Packet Leder Navi Pro also fast Vollausstattungimmer diese "fast Vollausstattung"
-
Wusste gar nicht das es da unterschiedliche 325i's und 330i's gibt... Es kann sein das ich bis jetzt immer das Vergnügen mit schwächeren 330i's hatteBei den 330i´lern in der Limo 258PS im Coupe 272PS
-
Habe letztes Wochenende beide Magnetventile getauscht, läuft jetzt merkbar ruhiger.
PDC Sensoren sind jetzt auch foliert, endlich muss ich die violetten Dinger nicht mehr sehen
Falls jemand auch noch seine violetten PDC Sensoren los werden will, einfach PN an mich.
Habe noch 2x 10x10cm große Musterfolien von http://www.foliencenter24.com/…apping-folie-muster.html# in schwarz übrig, da gehen sich ca. 40 PDC Sensoren zum folieren aus.
-
Die 1500kg sind aber dann auch ohne Ausstattung...
-
Fahre selbst den Hankook S1 EVO und kann nichts negatives Berichten.
Leises Abrollgeräusch und soweit ich das beurteilen kann, stimmt auch der Grip auf trockener und nasser Fahrbahn
-
kann nix zu Erfahrung sagen aber warum Fährst nicht mal paar reifen Händler ab und kaufst gebrauchte gut erhaltene reifen ? Da kann man auch sehr viel Geld sparen
Bei gebrauchten Reifen lügt man sich doch selbst an, da erspart man sich ja nichts im Endeffekt.
Entweder haben die Reifen noch genug Profil, sind aber schon ein paar Jahre alt und werden somit porös oder du erreichst schneller die Mindestprofiltiefe und musst sie dann sowieso wechseln.Bei Reifen würde ich echt nicht sparen, es muss aber auch nicht immer das teuerste Model sein...