http://deodesign.de/index1.html
Kleiner aber feiner Laden. Und macht gute Arbeit...nur muss man mit den Terminen schauen und öfter mal kommunizieren
http://deodesign.de/index1.html
Kleiner aber feiner Laden. Und macht gute Arbeit...nur muss man mit den Terminen schauen und öfter mal kommunizieren
Vielen Dank für die Info´s
Hallo zusammen,
leider hat die Suchfunktion nicht wirklich etwas hergegeben.
Weiß jemand, welchen Durchmesser die vorderen und hinteren Bremscheiben am E91 330d, BJ 01/2006 haben?
Ich glaube hinten haben Sie 336 mm, aber vorne bin ich mir nicht ganz sicher.
Danke schonmal für eine Info und viele Grüße
molurus
Mahlzeit,
also ich habe mit dem Conti vorne 225 und hinten 255 keinerlei Probleme. Mit zaghaftem Gasfuss und DTC gehts schon. Lediglich bei Schneematsch dreht er gerne durch, bei geschlossener Schneedecke (5-10 cm) gab´s bisher keine Probleme. Auch das Fahrverhalten auf nassen Strassen empfinde ich als sehr sicher. Dies war der Hauptgrund, warum ich mich für den Conti entschieden habe - denn wie lange liegt hier im Rheinland schonmal eine geschlossene Schneedecke .
Gruß
Hallo zusammen,
habe auch die LED´s von Spasslex verbaut - nach ca. 8 Wochen ist bei mir auch die linke Seite ausgefallen. Am Samstag Rad und Verkleidung demontiert, LED´s ausgebaut, Kontkatspray drauf und schon funzen Sie wieder....
Nach wie vor - keine Fehlermeldung im BC.
Sollte ich aber wieder Probleme bekommen werde ich einfach auf die Originallampen zurück rüsten. Ständig Reifen und Verkleidung ausbauen nervt!
MfG
molurus
Hallo MBChris,
kannst Du mir per PN vielleicht den Händlernamen senden? Mein ist scheinbar zu .... um das lösen zu können
.
Vielen Dank!
molurus
Weisse Standlichtringe hab ich gestern Abend grade verbaut. Hier findest Du Bilder:
ACHTUNG: LED's für die Coronas
Gruß
molurus
Hi zusammen,
so, ich als doofer Kaufmann hab´s nach ca. 2 Stunden endlich geschafft, die LED Corona´s sind endlich eingebaut.
Anbei ein paar Bilder - sind die LED´s von Spasslex. Ich bin mit der Darstellung sehr zufrieden
!
Gruß und nen schönen Abend
molurus
Vielen Dank für die Antworten ... wenigstens muss nicht die komplette Türverkleidung dran glauben.
Gruß
molurus
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob man die Griffmulde in der Fahrertür (ein Bauteil mit Fensterheberabdeckung etc.) einzeln bekommt. Bei mir blättert leider die grau laminierte Gummierung ab - und laut meinem müsste hier die komplette Türverkleidung gewechselt werden?!? Das kann ja wohl nicht sein, oder?
Ich hoffe Ihr wisst, welches Teil der Türverkleidung ich meine ...
Gruß
molurus