Beiträge von Oli82

Guden.

ich suche nun schon seit 2-3 Wochen nach einer M-Front in Ebay.
    leider finde ich keine passende für meinen E91.
    Meine orig. Stoßstange hat PDC und die SRA.

Jetzt habe ich überlegt, ob eine Stoßstange ohne PDC die Montagepunkte der PDC vorbereitet hat, so dass man nur noch die Löcher bohren muss.
    Das stelle ich mir nämlich leichter vor, als bei einer Stoßstange mit PDC die SRA aus zu schneiden :whistling:

Kann mir ggf. jemand bei dieser Sache weiter hefen?
    Danke

5. Stammtisch im Rhein/Main-Gebiet, Donnerstag 06. Mai 2010, ab 19.30Uhr

Das Motto: "Die Sonnen-Sahne des Lebens" :thumbsup:

Rhein/Main-Stammtisch Nr.5, "dabei-Liste":

• Oli aka Skullz101, ist ca. 20.30Uhr da
    • Dominik aka BlackDevil
    • Frank aka Saphirschwarz (50%)
    • Oli aka Oli82

Wann: Donnerstag 06. Mai 2010, ab 19.30Uhr
    Wo: Cafe Del Sol, Nicolaystraße 1, 63457 Hanau

Gruß Oli

P.S. Komme mal vorbei, nur nicht sooo lange.
    Muss gegen 22Uhr in Aschaffenburg sein

Guden canooo

Habe die LEDs von ARCS verbaut. Bisher habe ich keine Probleme, sind aber auch erst eine Woche drin.
    Hab einen e91, Bj 06 mit BiXenon

Guden.
    Mir hat es heute das Spiegelgehäuse der Sonnenblende zerbröselt und meine hintere, rechte Türverkleidung ist schon seit dem Kauf des Wagens kaputt.

Hat jemand zufällig eine Beige Sonnenblende, Fahrerseite und eine hintere Türverkleidung, Beifahrerseite (Touring E91/Bj. 2006/Dacota Beige) zum Verkauf?
    Danke für die Angebote.

Gruß,
    Oli

Normalerweise

+ Starterbatterie, Sicherung, Trennrelais, Sicherung, Zusatzbatterie.

An den Schaltanschluß kommt dann Zündung und natürlich die Masse.
    Was die Zündung angeht, bin ich (was den E9x angeht) noch etwas unerfahren :)[MSIE_newline_end ]

Guden.
    Ich bin schon seit einer Woche auf der Suche nach einer M-Paket Stoßstange mit SRA/PDC für den E91.
    Was für eine Preisvorstellung ist da real? Die Teilehändler in meiner Nähe verlangen etwa >250€.
    Ist das ein akzeptabler Preis, wenn die Stoßstange ohne Gitter/Nebler und nicht in meiner Wagenfarbe ist?
    Danke für eure Hilfe .

Bei mir leider nicht.
    Habe am Wochenende alle Griffe gereinigt und mit wasserfesten Sprühfett gefettet.
    Nach dem es aber bis gestern geregnet hat und auch kälter wurde, ist wieder alles beim alten...
    Bleibt mir wohl doch nix anderes übrig als die Woche mal zum freundlichen zu fahren.
    Der müsste eh nach meinem Panoramadach und dem Wechsler schauen .