Im Zroadster Forum gibts ne Liste mit weit über 100 Gutachten falls du nochmal welche suchst.
Beiträge von FlixE46
-
-
Mit nen bisschen suchen findet man die im Internet
-
Hat jemand einen heißen Tipp?
Ich habe meine letzendlich weggeflext weil selbst starke Schläge, heblen mit großem Schraubendreher oder vorsichtiges erhitzen nix gebracht haben.
Ich glaube das ich die Rückseite zerflext habe damit ich alles nach vorne rausbekommen habe. Der Rest geht dann im Schraubstock und mit nem großen Hammer recht gut auseinander.
Aber vielleicht hat hier jemand noch nen besseren Tipp.
Was ich aufjedenfall raten würde ist die Welle bei dem neuen Teil auszubauen und großzügig zu fetten, da da mestens nicht sehr viel drauf ist.
-
Falken Azenis
Hab die mommentan auch und bin super zufrieden
-
Funktioniert die Suche ?
Funtioniert bei mir auch, allerdings finde ich dazu nix
-
Hat der E91 320d LCI eigentlich einen Öltemparatur Sensor?
-
Hey Freunde hab ein Problem mit meinem e90 320d M47 Motor , ab 2500 Umdrehungen habe ich keine bzw sehr wenig Leistung da merkt man wenn man am Gas hängt das er nicht mehr geht , Fehlerspeicher ist leer , hat da jemand schon mal sowas gehabt ?
Ich hatte mal das gleiche Problem als ich meinen Karren bei 240 in die Geschwindigkeitsbegrenzung gefahren bin. Da hat er dann kurz abgeriegelt und hat dann auch nurnoch bis ca. 2500 u/min leistung gegeben. Das hat sich aber mit anhalten aus und an machen wieder erledigt gehabt
-
-
420NM mit leicht! eingeöltem Gewinde
Ok so nen großen Drehmomentschlüssel hab ich nicht. Hab jetzt ne ca. 60cm lange verlängerung genommen und mich vorsichtig draufgestellt. Damit solllte ich da ansatzweise hin kommen
-
Moin hat mir jemand das Drehmoment für die Vielzahnmutter vorne beim Radlager ?
(Allrad)
Hab gerade auf die schnelle mit der Suchfunktion nix gefunden